komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

kathrinsworld hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

kathrinsworld
Touren

Staffelsee – von Uffing durchs Moor nach Murnau (mit Badestopp)

kathrinsworld
Touren

Staffelsee – von Uffing durchs Moor nach Murnau (mit Badestopp)

Staffelsee – von Uffing durchs Moor nach Murnau (mit Badestopp)

05:11
16,1 km
3,1 km/h
130 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,69 km
2,12 km
Die wird sich gedacht haben "Wie kann man bei so einem Wetter nur wandern gehen..."
Start in Uffing mit wunderschönen Badestellen
2,38 km
4,14 km
4,57 km
6,94 km
9,48 km
11,9 km
14,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

8. August 2020

Kommentare

  • 10. August 2020

    >> Einen ausführlichen Bericht der Tour mit noch mehr Fotos und Video gibt's auf meinem Blog :-) kathrinsworld.com/wanderung-staffelsee <<

    

    Trotz (über) 30 Grad hab ich mich am Wochenende auf den Weg gemacht, um den Staffelsee und die angrenzenden Moore zu erkunden. Eine landschaftlich wunderschöne Tour

  • 10. August 2020

    Bei solchen Bildern gehe ich gerne mit auf Tour.

    Die Fohnseerunde würde Dir sicher auch gefallen.

  • 10. August 2020

    Danke dir, das freut mich! Oh ja - steht ganz weit oben auf meiner Liste!! Möchte ich unbedingt noch machen :-)

  • In der Tat eine herrliche Gegend. Wir haben vor zwei Jahren auch eine Hochsommerwanderung durch das Moor gemacht, die mir schweißtreibenderweise in bleibender Erinnerung geblieben ist... Wie immer umwerfende Fotos!

  • 11. August 2020

    Ja, das stimmt... "Trocken" kommt man da in der Tat nicht durch. 😉 Aber du hast recht, es lohnt sich!

    Lieben Dank 🙏

  • 12. August 2020

    Diese Strecke ist mit dem Radl schon schweißtreibend bei diesem Wetter. Über zu Fuß hab ich da noch gar nie nachgedacht 🙃 Die Motive auf deinen Bildern hab auch ich schon mal fotografiert. Umso mehr staune ich darüber, wie Du sie arrangiert! Ich ziehte meinen Hut, wenn ich einen aufhätten tätete 🥳

  • 13. August 2020

    Herzlichen Dank für die lieben Worte!

    Vielleicht wäre es mal eine Idee, das zu Fuß zu machen? Ich mag es zum Fotografieren lieber, weil man langsamer an den Motiven vorbeiläuft und mehr Zeit zum Gucken hat 😊

Dir gefällt vielleicht auch

Reise ins Ich – Meditationsweg Ammergauer Alpen

Wander-Collection von Mareike

Auf ruhigen Loipen durch den Naturpark Ammergauer Alpen

Collection von Naturpark Ammergauer Alpen

Der Schnee ruft! Winterwandern in den Ammergauer Alpen

Wander-Collection von Naturpark Ammergauer Alpen

Auf zwei Rädern durch den Naturpark Ammergauer Alpen

Mountainbike-Collection von Naturpark Ammergauer Alpen

Wandern mit Aussicht – Touren rund um Kochelsee & Walchensee

Wander-Collection von Kochel am See Walchensee

Traumhafte Wanderungen rund um den Kochelsee

Wander-Collection von Tölzer Land

7 Tage 7 Gipfel – Abwechslungsreiche Bergtourenwoche in der Zugspitz Region

Wander-Collection von Zugspitz Region

Das Blaue Land – Genussradeln in Oberbayern

Fahrrad-Collection von Das Blaue Land

12 Tage in der Zugspitz Region auf dem Spitzenwanderweg

Wander-Collection von Zugspitz Region

Panoramatouren zwischen Kochelsee & Walchensee

Wander-Collection von Kochel am See Walchensee

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Starnberger See

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten