komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anke 🤗 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anke 🤗
Touren

09.08.2020 vor der Hitze zum Zwingenberger Hof

Anke 🤗
Touren

09.08.2020 vor der Hitze zum Zwingenberger Hof

09.08.2020 vor der Hitze zum Zwingenberger Hof

00:44
15,4 km
21,0 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,55 km
6,67 km
6,79 km
6,85 km
9,68 km
11,2 km
12,4 km
12,6 km
13,4 km
15,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

9. August 2020

Kommentare

  • 9. August 2020

    Heute morgen nur mal nach Zwingenberg und zurück. Und bevor die Frage aufkommt, nein ich war nicht auf Burg Stolzeneck, da ist wieder ein Highlight nicht richtig gesetzt.🤷🏼‍♀️

  • 9. August 2020

    Wär aber gegangen - den Wanderweg hoch schieben und den Buckel mit ,Hurra‘ runter ....

    

    Ich rufe dann immer ganz laut ,Jaba daba du‘ 🤪 - da gibt es bestimmt Jäger auf dem Ansitz, die denken dann: „Der schon wieder ⁉️“ 🤪🤪

  • 9. August 2020

    Ja klar wäre das gegangen ich hätte ja den einen Weg hochfahren können 😜

    Muss aber langsam machen darf im Moment nicht joggen und nur auf dem Ebenen radeln 🚴‍♀️(wenn man das bei uns eben nennen kann🙄)

  • 9. August 2020

    Hi Anke, schöne Runde zur frühen Stunde ‼️ Schade, jetzt hätte ich dich soooo gerne gefragt, ob du denn nicht auf Burg Stolzeneck warst⁉️⁉️⁉️😂😂😂 dann halt ned ‼️ schönen Rest Sonntag noch und nen guten Start in die neue Woche ‼️🍃😎☀️👣🏃🙃🌻🌄👍

  • 9. August 2020

    Danke dir Rita 🙋🏼‍♀️

    Aber du kannst lügen ohne rot zu werden😜 hättest bestimmt nicht an die Burg gedacht😇

    Ich wünsche dir auch einen schöne Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche 😊🙃

  • 9. August 2020

    Lässige Tour Anke und gut dokumentiert durch einige Sonnenbilder, da wirds einem ja heiß beim Betrachten 🥵

  • 9. August 2020

    Ja Michael die Runde war ohne Stress und fast schon langweilig. 😴 aber die Temperaturen waren zu der Zeit echt noch angenehm 😊

Dir gefällt vielleicht auch

Der Neckarsteig – 9 Etappen am Rande vom Odenwald

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Natur erleben – wandern im Odenwald und Neckartal

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Fünf Tage Abenteuer auf dem Neckarsteig

Wander-Collection von Jesko

Einfach Sagenhaft! 7 Etappen auf dem Nibelungensteig

Wander-Collection von Odenwald

Mitten in Deutschland – Biken im Geo-Naturpark Odenwald

Mountainbike-Collection von komoot

Die besten im Süden – Premium- und Qualitätswanderungen in BW

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Von Kirchlein zu Kirchlein – der Odenwald-Madonnen-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Flüsse, Wälder und Mühlen – die schönsten Radtouren im Odenwald

Fahrrad-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Auf dem 3-Länder-Radweg durch Hessen, BaWü und Bayern

Fahrrad-Collection von Johanna

Sagenhaft schön: Trans Odenwald im Quadrat

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Odenwald-Madonnen-Radweg – 4 Tage Kapellen und Natur

Fahrrad-Collection von Odenwald-Madonnen-Radweg

Hoch hinaus zu den schönsten Aussichtsplätzen im nördlichen Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von radfahren-bw