komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MoRi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MoRi
Touren

🇩🇪 Schattenrunde

MoRi
Touren

🇩🇪 Schattenrunde

🇩🇪 Schattenrunde

01:21
6,32 km
4,7 km/h
100 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
697 m
751 m
828 m
Dschungelpfad nach Katzvey
Bahnstrecke Köln - Gerolstein
2,23 km
Alt Katzvey
2,32 km
2,34 km
Veybach
2,42 km
2,42 km
2,70 km
2,81 km
3,14 km
3,35 km
3,47 km
3,51 km
3,51 km
Gut Hombusch
Eine super Haltestelle für den Schulbus, da kann man sich nur an den Kopf fassen.
3,96 km
3,96 km
Tausendjährige Eiche
3,98 km
4,05 km
4,14 km
4,25 km
Den Kühen ist es auch schon zu warm.
5,81 km
Hochwildpark Rheinland
Super Aussicht 😎
6,03 km
6,32 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

10. August 2020

Kommentare

  • 10. August 2020

    Weil es heute sehr schwül war, sind wir möglichst durch schattige Waldabschnitte gegangen.

  • 10. August 2020

    Da kommt mir das eine oder andere doch bekannt vor👍 Was ist den bei Bild 24 passiert😁

  • Gut gemacht! Was hat es mit #24 auf sich?

  • 10. August 2020

    Keine Ahnung, vielleicht war es die Schwüle.😂

  • 10. August 2020

    😂😂😂

  • 10. August 2020

    Die angenehme Kühle aus dem Wald kann man regelrecht spüren 😊 Eine sehr schöne morgendliche Runde 👍 Über Bild 24 bin ich auch gestolpert und bin schon auf die Lösung des Bilderrätsels gespannt 🤔🙋‍♂️

  • 10. August 2020

    Eine gute Wahl getroffen! Der Wald hält die Nachttemperatur am längsten fest, und der Schatten schützt vor direkter Hitze und UV-Überdosierung der Sonnenstrahlen. Schöne Fotos mit der richtigen Morgenstimmung.

    Vielen Dank für das Teilen und einen schönen Tag! 📷👍😊🙋‍♂️

  • 10. August 2020

    RobertO, bei dem Bild handelte es sich um einen Screenshot der FotoApp, woher auch immer? Hab's gelöscht. 🤷‍♂️

  • 10. August 2020

    👍👍👍... gut gelöst. Eine Runde zur rechten Zeit, bei den Temperaturen und der hohen Luftfeuchtigkeit, ist noch annehmbar.

    😃🙋‍♂️

  • 10. August 2020

    Irgendwie "sieht" man aber die Hitze an den Bildern auch.

  • 10. August 2020

    Morgens sind die Temperaturen noch annehmbar und die Schatten länger. Da kann man gut so eine schöne kleine Runde drehen.📸👍🙋‍♂️

  • 10. August 2020

    Euch Allen vielen Dank für eure Likes und netten Kommentare. 🙋‍♀️🙋‍♂️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Nächster Halt: Wildnis! - Mit dem ÖPNV in den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Infohäuser & Einrichtungen zum Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Barrierefrei durch den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Winterwanderwege im Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Auf Themen-Touren durch den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Idyllische Täler und malerische Wasserwege – Eifel-Höhen-Route

Fahrrad-Collection von Hannah

Auf dem Römerkanal-Wanderweg von Köln in die Eifel

Wander-Collection von Philipp Hesse

15 Tage zwischen Felsen & Wasser – der Eifelsteig

Wander-Collection von Eifel Tourismus

Mit dem Aachener Verkehrsverbund in die wilde Natur

Fahrrad-Collection von Aachener Verkehrsverbund

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland