komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bienchen 🐝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bienchen 🐝
Touren

Schlei ist immer wieder schön😍☀️😎🚵‍♀️

Bienchen 🐝
Touren

Schlei ist immer wieder schön😍☀️😎🚵‍♀️

Schlei ist immer wieder schön😍☀️😎🚵‍♀️

02:31
42,7 km
17,0 km/h
190 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,01 km
6,25 km
8,31 km
8,32 km
8,32 km
11,0 km
13,8 km
13,8 km
14,0 km
17,9 km
19,1 km
22,4 km
Superglatt😎
23,0 km
23,4 km
23,8 km
25,1 km
42,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

10. August 2020

Kommentare

  • 10. August 2020

    Mitten im Sommer bei traumhaftem Wetter findet man an der Schlei immer noch einsame kleine Strände und am Ostseestrand halten sich Touristenmassen auf.

  • 10. August 2020

    .. in SH gibt's ja deutlich mehr Fotos als wenn du in deiner neuen Heimat bist 😍 sehr schöne Tour und hoffentlich was Süßes 🍦beim Naschikönig geholt !

  • 10. August 2020

    Naschikönig hatte früher immer Montag geschlossen, jetzt hat er nur noch am Wochenende geöffnet. Deshalb gab es nix Süßes, außer ein paar Brombeeren vom Busch.

  • 10. August 2020

    Die Schlei ist wirklich super!

  • 10. August 2020

    Sieht wieder mal super aus! :-)

  • 10. August 2020

    Wie warm ist es denn bei euch?

  • 10. August 2020

    Die kleine Badestrände gefallen mir echt gut und auch die Strecken, es müssen nicht nur die hohen Berge im Urlaub sein😉

  • 10. August 2020

    Silke, gestern 27 Grad. Heute habe ich nicht geschaut, aber als ich unterwegs war, wehte es und im Schatten war es richtig schön. Morgen soll es etwas wärmer werden.

  • 10. August 2020

    Wie wahr Udo. Es ist sehr schön hier in SH, auch ohne enorme Steigungen. Aber irgendwann fehlen mir dann doch die Hügel im Algarve.

  • 10. August 2020

    Ich sollte wohl doch kommen. 😅

  • 11. August 2020

    Ganz ohne Berge zum Klettern und radeln wäre auch nix aber für ein paar Tage ist es sehr Erholsam, die Fränkische und das Fichtelgebirge würde mir schon fehlen. Da sieht man mal wie gut es uns eigentlich geht, wir können machen was wir möchten 😃

  • 15. August 2020

    So schöne Tour und das bei dem Traumwetter! Sind wir so ähnlich letztes Jahr auch mal gefahren 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern an der Schlei

Wander-Collection von Binnenland SH

Der Weg ist das Ziel – auf Wandertour am Ostseefjord Schlei

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Reif für die Halbinsel – Wandern rund um Damp

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Mach mal langsam – entspannt Biken rund um Damp

Fahrrad-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Zwischen Geest und Hügelland – Radfahren in den Hüttener Bergen

Fahrrad-Collection von Ostseebad Eckernförde

Wandern im Grünen Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Auf den Spuren der Wikinger – Wandern rund um Schleswig

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI