komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Huebenbaecker hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Huebenbaecker
Touren

EDERSEE - Knorreichstieg

Huebenbaecker
Touren

EDERSEE - Knorreichstieg

EDERSEE - Knorreichstieg

02:30
8,41 km
3,4 km/h
190 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
202 m
290 m
698 m
1,04 km
1,34 km
1,95 km
2,75 km
3,55 km
3,74 km
3,75 km
4,02 km
4,02 km
4,04 km
4,07 km
4,98 km
5,89 km
5,94 km
5,95 km
7,90 km
8,41 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

10. August 2020

Kommentare

  • 10. August 2020

    Ein paar Tage Edersee. Das wird wohl was mit wandern zu tun haben. Heute war unter Anderem der Abschnitt der Urwaldsteig Edersee- Knorreichesteig auf dem Programm.

    Die Natur ist phantastisch und die Ausblicke schoen auch wenn der See gerade wenig Wasser führt.

  • 10. August 2020

    Hehe, den „Ein Herz für Ruderer“-Sticker hatten wir auf unserer Tour auch abgelichtet 👍👌

  • 10. August 2020

    Jo, wenn die bis dahin hochrudern Respekt 😏

  • 11. August 2020

    Das nenn ich mal hessischen Humor, ein Gedenkstein für Kyrill! Unglaublich! Und die geknickte Kiefer sollte man in ein Emoji wandeln....🌲❓ 👍👍👍

  • 11. August 2020

    Die beleuchtete Staumauer ist auch sehenswert, ab ca 22 Uhr!

    Vielleicht habt habt ihr noch die Chance das zu sehen!

  • 11. August 2020

    Danke für den Tipp. Machen wir vielleicht noch. 👍🏻

  • 11. August 2020

    Gern, ich hab sogar noch einen!

    Zündstoff City ist unterhalb der Sperrmauer...da gibt's Mittwochs ab 18.30 Lifemusik!

    Ich war vor 3 Wochen dort und es war alles so herrlich normal

    😷 Hatten nur die Kellner

    Essen war lecker und die Musik rockig 🍔🍟🎸

  • 20. August 2020

    Die Staumauer beleuchtet...wunderschön anzusehen...aber man sollte schon darauf achten, daß das Wetter passt...waren letzten Dienstag dort und sind wunderschön eingeweicht wurden...😉...aber es war dennoch ein schöner Anblick...und de Hexe hat recht...im Zündstoff schmeckt es wirklich lecker...😋

    Leider

Dir gefällt vielleicht auch

Kellerwaldsteig – in acht Etappen durch ein Meer von Buchen

Wander-Collection von Anette

Sagenhaft wandern zum Kyffhäuser – 15 Tage auf dem Barbarossaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Auf der GeoRadroute Ruhr-Eder durch das Rothaargebirge

Fahrrad-Collection von Sauerland-Tourismus

Zwischen Skyline und Fachwerk – Frankfurt nach Bielefeld

Fahrrad-Collection von Daniel

Fast wie fliegen – Wandern auf dem Sauerland-Höhenflug

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Nordhessenroute – Hessischer Radfernweg R5

Fahrrad-Collection von Jesko