komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

DominiK hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

DominiK
Touren

1x Ettal und zurück

DominiK
Touren

1x Ettal und zurück

1x Ettal und zurück

08:05
203 km
25,2 km/h
1 520 m
1 510 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
7,58 km
10,8 km
32,1 km
32,8 km
34,0 km
34,5 km
41,3 km
78,1 km
113 km
169 km
172 km
178 km
193 km
193 km
195 km
203 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

10. August 2020

Kommentare

  • 10. August 2020

    Danke dem Komoot-Ettal-Strecken-Urheber Stefan63 - hier eine stark abgewandelt Edition:

    Es hat sich gelohnt um 7:15 loszufahren und die Geschwindigkeit niedrig zu halten.. 30 Grad ist nicht meine Komfortzone bei Langstrecke.

    MUC - Ettal ist eine elite Strecke geworden mit unglaublich wenig Kfz auf netten

  • 10. August 2020

    Saubere Runde bei dem Wetter. 👍

  • 10. August 2020

    Neija: Wetter is sehr gut 😊

  • 10. August 2020

    ... ein großes Lob für die Strecke, den Flow und das Höhenprofil. 😊 Welche Belohnung wartete im Ziel ? 🤔

  • 10. August 2020

    Oh cool Du fährst auch RR. Ja schöne grosse Runde 👍😎. Genau, eschenlohe - Oberau die Ecke war mir auch echt ungemütlich auf der Schnellstraße. 👋🏼

  • 10. August 2020

    Sehr, sehr schöne Runde.

    Danke, dass ich als Urheber genannt wurde. Wohl eher der Gedanke, dass Ettal stets ein lohnenswertes Ziel ist.

    Meine Runde hast Du super optimiert und sogar die 200 gekratzt!!!

    Den Kiesweg neben der Loisach kannte ich noch gar nicht.

    Super!

    Letztes Jahr bin ich mal auf der Talostseite

  • 11. August 2020

    🙏 danke Kollegen. Ausser Belohnung durch der herrlichen Strecke gab's keine im Gegenteil: hab meinen ersten RR-Fahrfehler bei km 160 gemacht und das Knie aufgerissen ☹️ das könnte ein Fall für die Stefan63-Zunft werden 😑

  • 11. August 2020

    Ha, man lernt nie aus! Feine Alternativstrecken zwischen Pähl und Raisting sowie an Weilheim vorbei. Werd´ ich demnächst mal ausprobieren.

  • 11. August 2020

    Unschön ist nur der Anstieg hinter Peißenberg.... da is einfach zu viel Verkehr. Aber sonst: tiptop

  • 11. August 2020

    Dominik, zur Not wär ich noch bis Freitag in der Praxis, falls Du was untersucht haben willst:

    orthopaedie-forstenried.de

    auch Online Termine mgl. oder einfach so kommen, und sagen, ich hätts Dir erlaubt.

  • 12. August 2020

    Vielen Dank Stefan, ich hoffe ich muß nicht so bald auf Dein sehr nettes Angebot zurückgreifen ... Drainage mit Sekundärnaht sitzt 😒 Denke wir lernen uns lieber mal bei einer Ausfahrt kennen

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Escape the noise – Flusstäler und Waldseen rund um München

Wander-Collection von adidas TERREX

Herbstwanderungen rund um München

Wander-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Hopfenschleife – Wasser‑Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Mit Bahn & Fahrrad unterwegs an Bayerns Flüssen und Seen

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad