Der WanderFritze hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Die Zschirnsteine

03:14
10,2 km
3,1 km/h
300 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
365 m
1,36 km
2,20 km
3,72 km
3,74 km
4,28 km
4,75 km
10,2 km
Ziel

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Der WanderFritze war wandern.

11. August 2020

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • Der WanderFritze

    Früh beizeiten ging es heute für mich von Kleingießhübel zuerst auf den Großen Zschirnstein. Ein etwas steiler und eher beschwerlicher Aufstieg der roten Punktmarkierung folgt. Bei schwülem Wetter wie heute eher eine anstrengende Art den Berg zu erklimmen. Aber die Aussicht von oben entschädigt für alle Strapazen.
    Weiter ging es von hier zum kleinen Zschirnstein. Ein Rundweg mit der gelben Punktmarkierung zeigt die schönen und manchmal versteckten Aussichten. Zurück ging es dann zum kostenlosen Wanderparkplatz.

    • 11. August 2020

  • Erlitzsche

    Wunderschön dort...würde ich jederzeit wiederholen dort, weil es auch nicht so überlaufen ist...ich war dieses Jahr schon 2x dort, immer wieder gern...einzig an der Beschilderung stolper ich jedes mal, aber immer Ziel erreicht 👍

    • 16. August 2020

Dir gefällt vielleicht auch