komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ahmet hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ahmet
Touren

Feierabend Tour über Rhein-Herne Kanal Trail am Rotbach, Fähre Orsoy und am Rhein entlang zurück

Ahmet
Touren

Feierabend Tour über Rhein-Herne Kanal Trail am Rotbach, Fähre Orsoy und am Rhein entlang zurück

Feierabend Tour über Rhein-Herne Kanal Trail am Rotbach, Fähre Orsoy und am Rhein entlang zurück

04:00
82,8 km
20,7 km/h
290 m
280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
7,22 km
7,94 km
8,83 km
12,1 km
15,6 km
16,3 km
18,7 km
19,1 km
22,4 km
26,9 km
30,5 km
36,0 km
36,7 km
38,0 km
39,3 km
41,3 km
42,2 km
44,1 km
44,3 km
46,2 km
55,2 km
58,0 km
58,2 km
59,8 km
60,5 km
60,6 km
67,4 km
68,6 km
70,4 km
72,6 km
73,5 km
73,5 km
73,8 km
74,0 km
74,5 km
75,5 km
75,9 km
78,0 km
82,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

12. August 2020

Kommentare

  • 12. August 2020

    Nicht schlecht bei dem Wetter 👍👍👍

  • 12. August 2020

    Ja das Wetter macht mir nicht viel aus 😁😁

  • 12. August 2020

    Schöne Tour 👍🏼! Und das bei dem Wetter 👌🏼!

  • 12. August 2020

    Wo kriegst du eigentlich immer diese schöne Strecken her ?

    Selbst zusammengestellt ? - Kompliment. Schade, dass die Anfahrt von mir aus immer ziemlich weit entfernt ist, siehe dein Rundkurs Düsseldorf, der weiterhin noch unter "Geplant" steht.

    Und wie immer "mitfahrende, sehr schöne Fotos" - gefällt mir gut.

    VG Rudi

  • 12. August 2020

    Hallo Rudi, der mitfahrende ist heute nur kurz mit gefahren, mein Arbeitskollege und seit Jahren fahren wir zusammen, aber wohnen etwas entfernt voneinander, manche toren plane ich selber, wie 212 km tour

    Die hier hatte ich mal früher von GPSies gespeichert und etwas noch dran gebastelt, 😁😁

    

    

    Rudi

  • 12. August 2020

    Hallo Miodrag, die Tour ist schön, wenn ich die am Wochenende fahre dann nehme ich auch die halde Haniel mit, denn man fährt dran vorbei 😁

  • 12. August 2020

    Gefällt mir gut, Ahmet 👌🏼! Da kommen ganz gute Kilometer zusammen...klasse 👍🏼! Vielleicht sollte ich die Gegend ebenfalls mal mit dem Rad erkunden 😉

  • 12. August 2020

    Ich versuche auch in alle Richtungen zu fahren, und oft nehme ich das bike mit dem Auto mit und fahre so auch von mir entfernte Touren

  • 13. August 2020

    Tja - Ahmet, eigentlich hast du recht. Wozu hab ich einen Fahrradträger und eine Anhängerkupplung.

  • 13. August 2020

    Super Tour und tolle Bilder👍

  • 13. August 2020

    @Rudi 😁😁 genau, das habe ich auch und benutze auch ab und zu

  • 13. August 2020

    Danke Inka, die Tour bin nicht zum ersten Mal gefahren 😄aber die Strecke ist nicht schlecht

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Die schönsten Feierabendrunden im Ruhrgebiet

Rennrad-Collection von komoot

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Erlebnisradtouren im Duisburger Hafen

Fahrrad-Collection von duisport - Duisburger Hafen

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Moers

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten