komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Saskimo | Saskia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Saskimo | Saskia
Touren

Komoot Sonnenuntergangswanderung auf den Rosskopf

Saskimo | Saskia
Touren

Komoot Sonnenuntergangswanderung auf den Rosskopf

Komoot Sonnenuntergangswanderung auf den Rosskopf

02:04
9,00 km
4,4 km/h
410 m
380 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,55 km
4,41 km
4,58 km
4,58 km
4,58 km
9,00 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. August 2020

Kommentare

  • 13. August 2020

    Heute stand meine erste komoot Gruppenwanderung in Freiburg an! Nachmittags habe ich alle 10 Minuten vier verschiedene Wetterdienste aufgerufen - es war eine Gewitterwarnung rausgegangen. Es gab unterschiedliche Aussagen, von 5% Regenwahrschenilichkeit bis 50%. Das Regenradar sah aber aus, als würden

  • 13. August 2020

    😍 erstaunlich.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 13. August 2020

    Liebe Saskia , ich möchte dir nochmal ganz herzlich für deine Einladung danken ,war eine sehr gelungene Kennenlernrunde,eine schöne Tour und tolle Stimmung,freu mich schon aufs nächste Mal 🙋‍♀️

  • 13. August 2020

    sieht umwerfend aus!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 13. August 2020

    Guten Morgen Petra, freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! Ich hoffe, du bist noch gut zurück nach Hause gekommen? Bist du denn den ganzen Weg gelaufen?

  • 13. August 2020

    woooohhhhhh !!!! ich werde mit !!!!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 13. August 2020

    Haha Iris, kommste nach Freiburg, kannste nächstes Mal mitkommen ;-)

  • 13. August 2020

    Tolle Tour die ihr da gemacht habt 👍👍👍

    Wäre gerne mitgelaufen, konnte beruflich leider nicht.

    Als Tipp!

    Ich habe mal eine Tour von Neuenweg auf den Belchen gemacht und den Sonnenaufgang genossen.

    Eine mega herrliche Stille am Morgen dort oben zum genießen.

    Einfach empfehlenswert.

    Leider kann ich dieses

  • 13. August 2020

    Hi Markus! Der Belchen zum Sonnenaufgang ist sicher eine klasse Tour! Danke für den Tipp :)

  • 13. August 2020

    Glückwunsch zur gelungenen Gruppenwander-Premiere, Saskia! Das sieht alles ganz toll aus! Ich wünschte, ich könnte meinen Wandergästen hier ebenso grandiose Ausblicke und Landschaften bieten, in Brandenburg ist halt alles eher im 'Miniaturformat' ;-)

    

    Für mich ein Meilenstein in der Historie von komoot

  • 13. August 2020

    Hi Frank! Danke vielmals für dieses schmeichelhafte Kompliment :) Ich werde solche Wanderungen in Zukunft öfter anbieten, vielleicht auch in anderen Gegenden. Das Feedback war einfach super und es ist immer toll, die Leute auch im "echten Leben" miteinander zusammenzubringen. Danke für dein Berliner Vorbild!

  • 13. August 2020

    Woweee diese Berge sind wunderschön!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Rennradparadies Freiburg im Breisgau

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin

Trails an der Sonne – Mountainbiken rund um Freiburg

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Auf tiefverschneiten Pfaden unterwegs im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Legendäre Trainingspässe im Schwarzwald

Rennrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Espresso, Eis & Rennrad – Traumkombination im Schwarzwald

Rennrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wandern im Winterwonderland Black Forest

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Herbst. Wandern. Farbenspiel.

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Panorama, Trails und Bergsee-Hopping – Biken im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Berge, Trails und Kuckucksuhren – Mountainbiken im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Premium-Wandern im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Wanderabenteuer im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald