Manivelle hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Manivelle

Born to Ride 2020 • CP1 + CP2

Born to Ride 2020 • CP1 + CP2

23:39
420 km
17,7 km/h
2 730 m
2 630 m

Tourenverlauf

Start
21,0 km
25,3 km
142 km
420 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Manivelle war Rennrad fahren.

8. August 2020

Kommentare

  • Manivelle

    Trotz einer einzigartigen und unrentablen Auswahl einer einzelnen Strecke aus den ersten Metern hatten wir einen guten Start. Mit Simon, einem Kameraden im Leben und Partner, der auf dieser Wanderung angenommen wurde, haben wir von Anfang an ein anhaltendes und flüssiges Tempo in den „Orbit“ gebracht. Grundsätzlich kommt es darauf an, schnell, aber nicht zu viel zu beginnen, um in ein Gut zu gelangen dynamisch. Während es gut ist, zu Beginn einer Wanderung auf solchen Strecken einige unter dem Pedal zu halten, ist es auch keine aufregende Option für die Moral, zu dumm zu sein und von Anfang an "im Keller" zu landen.Das richtige Gleichgewicht zu finden war unsere erste Mission und wurde ordnungsgemäß erfüllt.Leider passiert das Schlimmste immer dann, wenn Sie es nicht wollen. Simon hatte zweimal Pech. Seine Di2-Gruppe, die nicht mehr funktioniert und der Bruch von zwei Speichen nach unsachgemäßer Handhabung während der Fahrt. Simon war jedoch nicht immobilisiert und versuchte, das Problem so gut wie möglich zu lösen. Am Samstagabend mussten wir jedoch zugeben, dass das Fahrrad in den kommenden Tagen nicht betriebsbereit sein würde.Hier bin ich allein, moralisch viel mehr berührt, als ich mir vorgestellt habe. Es überraschte mich, mich alleine zu finden, als ich mir diese Wanderung eher als menschliches Abenteuer mit einem Freund vorgestellt hatte ...In dieser chaotischen Abfolge von Ebenen, leeren Feldern, binären Visionen (der Himmel ist blau, der Boden ist gelb und flach), einem Ofen, einem widerspenstigen Umwerfer und einem verschleierten Rad hatten wir alle die ersten beiden Kontrollpunkte überprüft. Mit der Motivation, „den Job“ für Simon zu beenden, ging ich zu CP3.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 3. September 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Yvelines
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken in Yvelines
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Frankreich
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren in Yvelines
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Mantes-La-Jolie
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Mantes-La-Jolie
Fahrrad-Collection by
komoot
Manivelle

Born to Ride 2020 • CP1 + CP2