Manivelle hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Manivelle

Born to Ride 2020 • FINISH LINE

Born to Ride 2020 • FINISH LINE

23:34
238 km
10,1 km/h
2 680 m
1 200 m

Tourenverlauf

41,3 km
238 km
238 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Manivelle war Fahrrad fahren.

11. August 2020

Kommentare

  • Manivelle

    Und alles nimmt wieder seinen Platz ein.
    CP4 in meiner Tasche, es ist ein spontanes asiatisches Abendessen mit mehreren Fahrern in Richtung Villemur, das mich wieder auf die Beine bringen wird.
    Ich habe keine Lust auf Gartenarbeit auf den Nebenstraßen und hatte Pläne B, C, D und E geplant, um das Ziel zu erreichen.Sehr gut ausgestattet mit Vorder- und Rücklichtern, reflektierendem Material und anderen Sicherheitsmerkmalen. Ich war mir bewusst, dass ich den kürzesten Weg auf "der großen Straße" genommen habe. Ich habe mich genau deshalb engagiert, weil es Nacht war.Ich rate niemandem, solche Äxte tagsüber zu nehmen, aber ich muss zugeben, dass es gut ausgestattet ist, nachts ist es ganz anders: Es gibt niemanden, wir sind aus großer Entfernung sichtbar, die Verkehrsteilnehmer sind es Fakto sehr respektvoll von uns und es ist leicht, zumindest mit Wasser zu versorgen, entlang der vielen Städte, die wir durchqueren.
    Eine Schlafpause gegen Mitternacht, um den endgültigen Aufstieg in guter Form zu gewährleisten. Wenn ich aufwache, finde ich mit Freude Clément, Xavier, Laurent und Frédéric, mit denen ich bis zur Ankunft zwischen Kaffeepausen, Spaß und Geschichten fertig sein werde Abenteuer und wilde Vorräte in einem Supermarkt.
    Nach vier Tagen und drei epischen Stunden erreichte ich den prächtigen Lac d'Oredon und überprüfte erneut das „Finisher“ -Kästchen eines Born to Ride voller Wendungen und Unsicherheiten, aber wer noch einmal Darüber hinaus hinterlässt die Mehrheit der Piloten ein berauschendes Erfolgserlebnis.- -
    Die Ausrüstung war identisch mit der für die Route du Diable, keine Sorgen, keine Reifenpannen, nichts, alles war perfekt:
    Maschinen-Victoire-Zyklen (Gaby)
    Satteltaschen Helmut Ausrüstung
    Café du Cycliste Kleidung
    Biwakausrüstung für Ausrüstung mit hoher Mobilität

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 3. September 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Albi
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken in Okzitanien
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Frankreich
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren im Zentralmassiv
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren im Zentralmassiv
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Albi
Fahrrad-Collection by
komoot
Manivelle

Born to Ride 2020 • FINISH LINE