komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

So, nun aber los hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

So, nun aber los
Touren

Oase

Oase

02:02
21,6 km
10,6 km/h
100 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
22 m
206 m
206 m
261 m
273 m
340 m
1,29 km
2,80 km
3,56 km
6,28 km
6,65 km
7,35 km
7,88 km
9,88 km
12,2 km
12,6 km
13,7 km
13,9 km
14,0 km
16,5 km
16,8 km
17,4 km
18,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

21,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

13. August 2020

Kommentare

  • 13. August 2020

    Nach all dem Müßiggang der letzten Tage endlich wieder etwas mehr Bewegung in Form einer Radtour mit der Familie zum Strand „Oase“.

    

    Wenngleich die Tour offenbarte, dass unsere Mädels, so erwachsen und vernünftig sie meist inzwischen auch sind, letztlich doch noch Kinder sind: Es wurde reichlich gequengelt

  • 13. August 2020

    ... Und die blaue Tonne rausstellen, hast Du vergessen.

  • 13. August 2020

    Tolle Fotos und das krasse Schild spricht mir aus der Seele! 🤠

  • 13. August 2020

    Klasse Tour und alles versucht und wohl überlegt gehandelt dass alle zufrieden sind. Klasse🤗🤗🤗

  • 13. August 2020

    Tja, gute aufmerksame Nachbarn sind wichtig! ;)

  • 13. August 2020

    Das liebe Gequengele... Da wird schon nach 200 Metern gefragt, wo das versprochene Cafe ☕ denn nun sei, aber im Grunde freuen sie sich, dass sie die Tour dann doch "überlebt" haben. Ja, der neugierige Nachbar 😐 ersetzt auch die Alarmanlage. Sollte man nicht unterschätzen.

  • 13. August 2020

    Aber wer braucht Nachbarn, wenn der liebe Gott alles sieht.....? 😡 ...der kleine und schiefe Baum ist krass, oder ist das ein Wegezeichen Richtung Eiscafé? Du hast alles richtig gemacht, Bewegung, Bilder und Familienfrieden..👏👏👏😜

  • 13. August 2020

    Familie geht über alles -dabei- eine tolle Fototour 😘👌☝👍👍👍

  • 13. August 2020

    Richtig, Micha, ebenso wie Rasenmähen, Fensterputzen, Pool reinigen etc... 😇

    

    Danke, Tinchen, wobei der Spruch in unserer Nachbarschaft auch zuvor schon ein Running Gag war 😄😉

    

    Dankeschön, Peter, und immerhin war auch noch Zeit für das bestellte Foto vom Flugplatz 👋

    

    Ja, Reimund, ein aufmerksamer Nachbar

  • 13. August 2020

    In der Tat, Herbert, auch wenn der Spruch gilt: „Mich regt gar nichts mehr auf - ich habe Kinder“ 😂

  • 13. August 2020

    ✌👍🤛

  • 👉 Moin Norderney und dann ein Eis vom Friesen, das geht zur Not auch ohne Pool👌

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Sand zwischen den Zehen – Wandern auf den Ostfriesischen Inseln

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Nordsee: Rennradtouren in Ostfriesland

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Durchs Land der weiten Horizonte – Radurlaub in Ostfriesland

Fahrrad-Collection von Ostfriesland

Wandern im Wattenmeer der Nordsee zu jeder Jahreszeit

Wander-Collection von Die Nordsee

D-Route 1: Nordseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Malerische Fischerdörfer an der Nord- und Ostsee

Wander-Collection von komoot

Wandern auf Norderney

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken auf Norderney

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren auf Norderney

Bergtour-Collection von komoot