Dieter 🦉 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dieter 🦉

Durch den Dudenhofener Wald

Durch den Dudenhofener Wald

02:08
9,88 km
4,6 km/h
130 m
130 m

Tourenverlauf

Start
558 m
BW Übungsgelände
1,77 km
Dudenhofener Dünenpfad
3,18 km
4,68 km
Wild Ruhezone
Spargelfelder
5,81 km
6,72 km
9,30 km
Biergarten Waldschlössel
9,88 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Dieter 🦉 war wandern.

13. August 2020

Kommentare

  • Dieter 🦉

    In anbetracht der hohen Temperaturen der letzten Tage mal eine "halbe und flache Runde" durch den Dudenhofener Wald.
    Zum Abschluss in den Biergarten des Waldschlössels, doch dort ist die B9 recht nah und laut. Als Alternative bietet sich eventuell kurz vorher der Biergarten des Hundesportvereins an oder der Waldgasthof Ganerb an. Letzterer liegt etwa nach 4 bis 5 km der gelaufenen Strecke.
    Doch man kann die Tour auch gut dort starten, Parkplätze sind vorhanden, und dort zum Abschluss einkehren.

    • 17. August 2020

  • Dieter 🦉

    Hab ich vergessen, die Tour verläuft fast ausschließlich im Wald.

    • 17. August 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Dieter 🦉

Durch den Dudenhofener Wald