Simona hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Von Kükels zum Grabauer See, zurück über den Klingberg mit dem Fernmeldeturm Neverstaden🚴‍♀️🥵

03:34
51,6 km
14,5 km/h
290 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
437 m
3,48 km
11,7 km
13,6 km
16,0 km
16,8 km
16,8 km
20,4 km
21,8 km
23,3 km
23,3 km
24,7 km
25,2 km
25,2 km
25,8 km
25,9 km
27,0 km
27,3 km
27,4 km
29,5 km
29,6 km
30,5 km
33,0 km
33,0 km
40,8 km
43,3 km
44,4 km
51,6 km
Ziel

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Simona war Fahrrad fahren.

13. August 2020

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • Simona

    Eine schöne Fahrradtour vorwiegend auf ruhigen Wegen zwischen Getreide- und Maisfeldern. Von Kükels ging es zum Kloster Nütschau, dem nördlichsten Benediktinerkloster Deutschlands. Weiter zum Grabauer See und zu Fischteichen mit der Prinzeninsel. Am Grabauer See gibt es eine Vogelbeobachungsstation, an der sich verschiedene Entenarten, Graureiher, Silberreiher, Kormorane und mit etwas Glück auch Fisch- und Seeadler sowie der Eisvogel beobachten lassen.Zurück ging es über den Klingberg mir dem Fernmeldeturm Neverstaven.Ein Highlight war die Kirche in Sülfeld, welche innen mit Strandkorb, Liegen, Sonnenschirmen und Koffern ausgestattet war. Ein richtiger Ort für Begegnungen, sogar Hunde und andere Tiere waren willkommen.

    • 13. August 2020

  • lovebritain

    Tolle Fotos! Sie haben einen sehr guten Blick für die Schönheit der Landschaft.

    • 16. August 2020

  • Rolf

    Ja wirklich schöne Fotos! Der eine hat’s der andere nicht👏👍

    • 17. August 2020

Dir gefällt vielleicht auch