komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Radwanderer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Radwanderer
Touren

Teltowkanal mit Turbo Halbrunde

Radwanderer
Touren

Teltowkanal mit Turbo Halbrunde

Teltowkanal mit Turbo Halbrunde

02:19
66,8 km
28,9 km/h
330 m
330 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,49 km
5,60 km
7,77 km
11,9 km
13,5 km
20,0 km
25,6 km
25,8 km
28,6 km
37,0 km
39,1 km
64,1 km
64,6 km
66,9 km
66,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

14. August 2020

Kommentare

  • 14. August 2020

    Da wurde ich doch heute (glaube erstmalig seit Komoot) doch glatt auf dem Rad angesprochen, ob ich zufällig der Radwanderer sei...?! Aber na klar, und wer hatte denn gefragt, der gute Turbo! 😀🖐🏼

    Eine schöne Überraschung 👍🏼 Nach kurzem Gespräch an der Unfallstelle, sind wir dann noch gemeinsam einmal

  • 14. August 2020

    Ja, und das mit der Ansprache war wegen der Radwanderschen Ohrhörer gar nicht so einfach 🎶 🎧

    aber schön dass es geklappt hat 🤟🏼

  • 14. August 2020

    😂 stimmt!! dachte halt nur, wieder jemand der Luft oä braucht... 😄

    

    hatte nämlich ne Stunde vorher eine ähnliche Begegnung: da wurde ich auch von einem Rennradler angesprochen, an derselben Stelle sogar (hatte auch erstmal akustisch nix wahrgenommen 😉), er brauchte etwas Luft als Top-Up für sein Tubeless

Dir gefällt vielleicht auch

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Deine Reise durch die Eiszeit mit der S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln