2002, mit einer 2-tägigen Tour von (meiner alten Heimat) Weiden nach München hat es angefangen.Seit 2003 (mit Ausnahme von 2005) radeln wir, die auch in diesem Jahr zusammen kamen und bereits vor "Urzeiten" in einer Mannschaft Fussball gespielt haben, alljährlich für ein paar Tage gemeinsam durch die Gegend. Mittlerweile haben wir alle Regierungsbezirke besucht und zudem einen Alpencross (einfacherer Natur) hinter uns. Die Touren sind in Komoot übersichtlich zu finden, wenn man bei mir unter "Gemacht" die Touren nach "Name, aufsteigend" sortiert anzeigen lässt.Weil ich damals Komoot noch nicht hatte, habe ich später die ersten mehrtägige Touren nachgestellt, weshalb sie fälschlicherweise als eintägige erscheinen.In diesem Jahr lautete unser Ziel Ruhpolding.Dazu trafen wir uns, aus verschiedenen Richtungen kommend, am Bahnhof in Mühldorf.Ich war angenehm überrascht, wie gut das Radstreckennetz ausgebaut ist und uns nur gelegentlich zusammen mit den Autos auf dem Asphalt gen Ruhpolding schickte. Meistens war wir auf sehr guten Radwegen über Felder und Wälder und entlang von Flüssen unterwegs. Auch wenn es stetig bergauf ging, war es eine Genusstour!
Kommentare
2002, mit einer 2-tägigen Tour von (meiner alten Heimat) Weiden nach München hat es angefangen.Seit 2003 (mit Ausnahme von 2005) radeln wir, die auch in diesem Jahr zusammen kamen und bereits vor "Urzeiten" in einer Mannschaft Fussball gespielt haben, alljährlich für ein paar Tage gemeinsam durch die Gegend.
Mittlerweile haben wir alle Regierungsbezirke besucht und zudem einen Alpencross (einfacherer Natur) hinter uns.
Die Touren sind in Komoot übersichtlich zu finden, wenn man bei mir unter "Gemacht" die Touren nach "Name, aufsteigend" sortiert anzeigen lässt.Weil ich damals Komoot noch nicht hatte, habe ich später die ersten mehrtägige Touren nachgestellt, weshalb sie fälschlicherweise als eintägige erscheinen.In diesem Jahr lautete unser Ziel Ruhpolding.Dazu trafen wir uns, aus verschiedenen Richtungen kommend, am Bahnhof in Mühldorf.Ich war angenehm überrascht, wie gut das Radstreckennetz ausgebaut ist und uns nur gelegentlich zusammen mit den Autos auf dem Asphalt gen Ruhpolding schickte.
Meistens war wir auf sehr guten Radwegen über Felder und Wälder und entlang von Flüssen unterwegs.
Auch wenn es stetig bergauf ging, war es eine Genusstour!
20. August 2020