komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kaffeetasse hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kaffeetasse

Die Unvollendete - Runde von Herne an die Ruhr und den Kemnader See

Die Unvollendete - Runde von Herne an die Ruhr und den Kemnader See

02:13
45,5 km
20,5 km/h
450 m
420 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
450 m
803 m
10,1 km
12,2 km
18,3 km
19,1 km
20,0 km
23,7 km
25,5 km
40,2 km
45,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

14. August 2020

Kommentare

  • 14. August 2020

    Wegen Gewitter abgebrochen, war aber trotzdem ein schöner Start ins Wochenende 😀

    Von Herne-Süd über die Bergener Bahntrasse zum Springorum Radweg, dann an Ruhr und Kemnader See vorbei, dann den Emscher-Parkway.

  • 15. August 2020

    Schöne Runde, @Kaffeetasse! 🚲👍 Bist fast an meiner Haustür vorbei gekommen und meine derzeitige Hausrunde im Prinzip andersrum gefahren 😊 Das Gewitter war ja einfach herrlich gestern, allerdings habe ich es auch von zu Hause aus mit Blick aus dem Fenster genossen 😄 Mit dem Rad hätte ich auch zugesehen

  • 15. August 2020

    Danke, @Hoppaloop, du bist nicht ganz unbeteiligt an dieser Tour 😀, habe in den letzten Tagen deine Touren an den See gesehen und gedacht , den könnte ich auch Mal wieder ansteuern 😊. Gute Entscheidung, war wirklich schön.

    Ja, das Gewitter war mir dann doch etwas mulmig und ich war froh, dass mich mein

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund