Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Jair“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

SGV: Der Bierweg wegen des Biers

02:48
11,7 km
4,2 km/h
210 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,30 km
4,19 km
5,39 km
6,03 km
7,63 km
8,56 km
9,21 km
9,71 km
9,95 km
11,4 km
11,7 km
Ziel

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Jair war wandern.

16. August 2020

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • Jair

    Pünktlich um 10 Uhr morgens fand sich die kleine Wandergruppe, bestehend aus Helga, Wally, Ingrun, Hannelore, Alfons, Helmut und Anton, am Startpunkt in Bielstein ein. Bei recht warmem, aber noch erträglichem Wetter ging es zunächst über eine ehemalige Bahntrasse durch schattige Laubwälder aus Bielstein hinaus, dann abwechselnd durch Wiesen und Wälder über Linden und Hengstenberg nach Faulmert. Hier wechselten wir die Talseite. Nach einer erfrischenden Mittagspause bei Hau ging es über einen schönen Höhenweg zurück in Richtung Bielstein. Den Abschluss bildete ein heftiger Abstieg, den wir aber gemeinschaftlich meistern konnten.
    Ein Eis im Eis-Café Adria bildete unsere fürstliche Belohnung.

    • 16. August 2020

Dir gefällt vielleicht auch

8 Wochenendtouren im Bergischen Land
Wander-Collection von
komoot
Talsperren im Bergischen Land
Wander-Collection von
komoot
Radeln für Genießer – Auf Bahntrassen durchs Bergische Land
Fahrrad-Collection von
einfach bergisch radeln
Pure Wanderlust – Tagestouren im Sauerland
Wander-Collection von
Sauerland Tourismus
11 Etappen auf dem Kölnpfad
Wander-Collection von
komoot
Der Bergische Weg
Wander-Collection von
komoot