komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rüdiger-lector7700 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rüdiger-lector7700
Touren

Do Wickede👉Aussichtsplattform + Kreuzeiche im Balver Wald 👉🏁Do Wickede 16.08.20

Rüdiger-lector7700
Touren

Do Wickede👉Aussichtsplattform + Kreuzeiche im Balver Wald 👉🏁Do Wickede 16.08.20

Do Wickede👉Aussichtsplattform + Kreuzeiche im Balver Wald 👉🏁Do Wickede 16.08.20

03:36
71,0 km
19,7 km/h
1 190 m
1 190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,96 km
33,3 km
49,9 km
50,0 km
50,6 km
59,5 km
62,6 km
66,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

71,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

16. August 2020

Kommentare

  • 16. August 2020

    relive.cc/view/v26M2GNL83q

    

    Dies ist die aufgezeichnete Tour von meinem Garmin Oregon 700.

    Leider sind hier nicht alle Fotos vorhanden.

    Nachfolgend die Tour Aufzeichnung von Komoot mit dem Galaxy S10 Plus, wo leider nicht die komplette Tour aufgezeichnet wurde. ( Komoot absturz die letzten ca.3km)

    komoot.de/tour/239873224

  • 16. August 2020

    Für Leute die diese Tour als Inspiration sehen und nachfahren möchten gilt diesmal :

    Wer fit ist Bio Mountainbike, wer nicht fit ist (aus welchen Grund auch immer) so wie ich Schummel Mountainbike (E-MtB). ;-))

    Da diesmal einige Passagen dabei waren die nicht mit dem Trekking Rad befahrbar waren.

  • Moin Rüdiger...tolle Tour - tolle Bilder. Übrigens, da haben sich unsere Wege heute mal gekreuzt in Bilmerich...siehe Bilder 😉

  • 16. August 2020

    Super Tour, super Bilder 💪👌👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 16. August 2020

    @ Torsten

    👍😂

    Ist ja witzig habe gerade mal geschaut habe das Bild um 8.30 gemacht ....wann wart ihr dort Foto machen.

  • Wir waren so gegen 11.00 Uhr da 😂 war also nicht knapp vorbei, aber ich habe auch gestaunt....

Dir gefällt vielleicht auch

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Familien-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

9 Tage auf dem Westfälischen Jakobsweg

Wander-Collection von komoot

Zwischen Seilersee und Danzturm – Trailrunning Trilogie rund um Iserlohn

Lauf-Collection von Stefan Koslowski