komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

kathrinsworld hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

kathrinsworld
Touren

Staffelwanderung München 2020/11 von Gern über Hartmannshofer Park und Angerlohe zur Fasanerie

kathrinsworld
Touren

Staffelwanderung München 2020/11 von Gern über Hartmannshofer Park und Angerlohe zur Fasanerie

Staffelwanderung München 2020/11 von Gern über Hartmannshofer Park und Angerlohe zur Fasanerie

03:44
13,7 km
3,7 km/h
80 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
488 m
500 m
505 m
1,06 km
2,01 km
2,86 km
3,78 km
4,54 km
4,87 km
6,58 km
7,36 km
7,50 km
8,94 km
10,4 km
12,3 km
13,3 km
Finale :-)
13,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. August 2020

Kommentare

  • 16. August 2020

    Heute stand die nächste Etappe der Staffelwanderung für mich auf dem Programm: Die Nummer 11, die Pia für uns "erwandert" hat (komoot.de/tour/196406042).

    Eine schöne Tour durch viel Grün und neue Ecken, die ich noch nicht kannte. Vielen Dank dafür!

    Auch ich war die meiste Zeit allein unterwegs und der

  • 16. August 2020

    Du lässt nicht locker 🙃 und findest immer schöne Blickwinkel 😊. Saskia lässt auch nicht locker und meint, wir sollten aus der Staffel- noch eine Gruppenwanderung machen. Nach den Sommerferien vielleicht?

  • 16. August 2020

    Bitte das nächste Mal können wir als Gruppe gehen ... Und ich kann auch lernen, wie man stolpert ...?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 16. August 2020

    Deine Bilder sind unerreichbar! Im Gehen könnt ich wahrscheinlich mithalten 😊

  • Super-schön!

  • 17. August 2020

    Schöne Bilder

  • 17. August 2020

    MonacoTrail: Nee, dafür war die Idee zu cool und die Routen zu schön ☺️danke dir! Ich fahre erst nach den Sommerferien in den Urlaub (hoffentlich! 😷). Wenn im Herbst aber nochmal was zusammengeht und ich Zeit hab, bin ich gern dabei!

    

    Akky: Danke dir! Bei den Fotos auch 😉

  • 17. August 2020

    Alex & Sash: ich danke euch 😀

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Stadt & Land vor den Toren Münchens – Wanderungen bei Parsdorf

Wander-Collection von Hotel Erb

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Hopfenschleife – Wasser‑Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Escape the noise – Flusstäler und Waldseen rund um München

Wander-Collection von adidas TERREX