komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mathias hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mathias
Touren

Kleine Stadtrounde Ringkøbing

Mathias
Touren

Kleine Stadtrounde Ringkøbing

Kleine Stadtrounde Ringkøbing

00:54
2,70 km
3,0 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
286 m
2,14 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

2,70 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. August 2020

Kommentare

  • 17. August 2020

    Sind sehr schöne Fotos, ich bin begeistert, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag😃

  • 17. August 2020

    @Marion vielen Dank. Jeden Tag gibt es so viel zu sehen und einen Teil möchte ich gern mit euch teilen und so freue Ich mich riesig wenn euch meine Bilder gefallen und vielleicht fährt ja auch mal einer von euch hier hin. Gruss Mathias

  • 17. August 2020

    Viel Spaß im hohen Norden. Ich liebe es und freue mich über deine Bilder. Ich war schon unzählige Male dort. Meistens übernachten wir in Nymindegab am Redningsvej LG Fabian

  • 17. August 2020

    Ja den haben wir und wie Ihr seht bis heute mit herlichem Wetter. Wir waren übrigens auch schon öfters an der Westküste aber jedes Mal geht es etwas weiter in Richtung Norden um nach und nach die Highlights zu erkunden. Gruss Mathias

  • 18. August 2020

    Eine sehr schöne Stadtführung 👏👏

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Ringkøbing-Skjern

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Ringkøbing-Skjern

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Ringkøbing-Skjern

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Ringkøbing-Skjern

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Ringkøbing-Skjern

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Ringkøbing-Skjern

Fahrrad-Collection von komoot