Sauerland Radler 🌲🚲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Von Koblenz bis Luxemburg 🇱🇺 - Tag 1

04:37
100 km
21,8 km/h
610 m
520 m

Tourenverlauf

Start
158 m
4,46 km
8,67 km
13,8 km
14,6 km
14,8 km
16,3 km
21,5 km
23,6 km
27,3 km
29,2 km
32,2 km
33,0 km
56,7 km
57,1 km
58,7 km
60,7 km
60,8 km
61,0 km
64,6 km
68,4 km
69,7 km
82,4 km
92,8 km
100 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Sauerland Radler 🌲🚲 war Fahrrad fahren.

17. August 2020

Kommentare

  • Peter D

    Schöne Tour. Was hast du für ein Akku? Eine Ladung?

    • 17. August 2020

  • Sauerland Radler 🌲🚲

    Hallo Peter, hier ist alles sehr gerade, kaum Steigungen. Ich bin viel ohne Akku oder über 25km gefahren(schaltet sich dann ab) . Das Ding war aber rappel leer zum SCHLUSS. Das letzte Teilstück von 30km hatte ich extremen Gegenwind und zum Hotel 8km, weg von der Mosel, und der Anstieg zum Bundesbank Bunker habe ich auf Hight gefahren... Das wars! 500er Highbike Akku. Bin da nicht wirklich glücklich mit. 3000km jetzt mit dem Radbgefahren und der Akku ist ne Wundertüte! Bei uns im. Sauerland keine 40km. Hier war ich froh, daß er mich zum Ziel gebracht hat. Morgen 120km bis Trier! Ich bete jetzt schon 🙈

    • 17. August 2020

  • Peter D

    Danke für die ausführliche Beschreibung. Habe bis jetzt nur Touren bis 80 km gemacht im Oberbergischen mit 1000 hm. Viel spass noch.

    • 18. August 2020

  • Sanny unterwegs

    Klasse Tour.
    Und beim Bike keine Rekuperation machbar?
    Das hat mir oft den ein oder anderen KM gerettet 😅

    • 18. August 2020

  • Sauerland Radler 🌲🚲

    Hey Sanny, es scheint, dass der Haibike Antriebstyp nicht für Energiegewinnung geeignet ist. Wobei ganz wenig bergab gefahren wurde damit diese Rückgewinnung überhaupt möglich gewesen wäre!

    • 19. August 2020