Rainer Böttchers hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Broadway to Broadway Tower and back

01:33
6,96 km
4,5 km/h
220 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
229 m
Ein sogenanntes Kissing Gate
English country side
944 m
Eine wirklich mächtige Kastanie
Hier wollte ich eigentlich 2019 für Juna und mich ein Cottage buchen
Broadway Court House, früher Gericht und Gefängnis
1,74 km
St Eadburgha's Church, aus dem 12. Jahrhundert
Falls jemand am Kauf interessiert ist: schön gelegen und ruhig
2,94 km
Blick ins Evesham Valley, ganz hinten die Black Mountains an der Grenze zu Wales
4,05 km
Ein großes Cafe gibt es hier oben auch
Und da ist er ...
Sicht auf Broadway beim Abstieg
4,46 km
5,33 km
Broadway von oben
6,26 km
Von den Kollegen gibt es hier mehr als Menschen
6,96 km
Broadway Main Street
6,96 km
Ziel

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Rainer Böttchers war wandern.

17. August 2020

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • Rainer Böttchers

    Normalerweise dokumentiere ich meine Touren hier auf der Insel in meinen Reiseberichten. Da ich dieses Tour schon 2018 einmal gemacht habe, hier die Komoot-Version.Broadway liegt in der Grafschaft Worchestershire, in den Cotswold Hills. Wie so viele Gegenden in Großbritannien ein Paradies für Wanderer. Da es um 15:00 Uhr regnen sollte, diese Tour noch einmal, da sie recht überschaubar ist. Sie führt zu einer markanten Stelle, dem Broadway Tower, ein sogenannter Folly, ein Bauwerk ohne Funktion. Gebaut, weil man es bauen konnte. Und doch ein wirklich schönes Gebäude, das heute ein Museum beinhaltet.

    • 17. August 2020

  • Holger

    Vielen Dank für das teilhaben.

    • 17. August 2020