komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Simon Rosmolen hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Simon Rosmolen
Touren

Hoge Ginkel – Mountainbike Walhalla Utrechtse Heuvelrug (GESLOTEN)

Simon Rosmolen
Touren

Hoge Ginkel – Mountainbike Walhalla Utrechtse Heuvelrug (GESLOTEN)

Hoge Ginkel – Mountainbike Walhalla Utrechtse Heuvelrug (GESLOTEN)

Mittelschwer
00:39
7,23 km
11,0 km/h
100 m
100 m
Mittelschwere Mountainbike-Tour. Für alle Fitnesslevel. Fortgeschrittene Fahrtechnik nötig.

Tourenverlauf

Start
1,96 km

Snakerun

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

4,31 km

Kombochten en drop van Hoge Ginkel (gesloten)

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

5,78 km

Onverharde klim Amerongse Berg

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

7,23 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Singletrail: 5,31 km
Weg: 1,70 km
Nebenstraße: 218 m

Wegbeschaffenheit

Naturbelassen: 528 m
Loser Untergrund: 6,48 km
Asphalt: 218 m

Wetter

loading

hat eine Mountainbiketour geplant.

23. März 2021

Kommentare

  • 18. August 2020

    Der Hoge Ginkel Mountainbike ist über sieben Kilometer lang und befindet sich am Amerongse Berg in einem der ruhigsten Wälder der Provinz. Diese Route verbindet die Routen von Leersum und Amerongen miteinander. Aber um diese Route nur als Verbindungsroute zu bezeichnen, machen Sie es zu kurz. Eigentlich

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. März 2021

    Diese Purple Hoge Ginkel Route ist seit längerer Zeit gesperrt. Glücklicherweise gibt es immer noch die schönen Stücke, die mit Leersum und Amerongen geteilt werden.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. März 2021

    Danke MarsM, ich habe eine Notiz in den Texten hinzugefügt. Auch hier: vorübergehend oder wegen Wartungsarbeiten für längere Zeit geschlossen sein. Die aktuellsten Informationen finden Sie unter mtbroutes.nl.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. März 2021

    @ Simon verstehen, dass es nicht wartungsbezogen ist. Aber mit der zunehmenden Begeisterung und der Entscheidung des Landbesitzers, es vorerst zu schließen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. März 2021

    Überprüfen Sie, heißt es im Titel.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. März 2021

    Hoffe nun, dass die Gespräche mit dem Grundbesitzer gut verlaufen. Sieht nicht so aus, als würde es am Wochenende sicher ruhiger werden.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. März 2021

    Wird wahrscheinlich eine gute Lösung finden. In NL ist viel los, aber es gibt immer noch genug Natur für alle.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 16. Dezember 2021

    Die Strecke ist dauerhaft gesperrt. Also bitte diese Seite löschen. Bvd Frank MTB Utrechtse Heuvelrug

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Utrechtse Heuvelrug – Mountainbike Trails in den Niederlanden

Mountainbike-Collection von Simon Rosmolen

Der Zugvogelweg (Trekvogelpad)

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Wandern mit Kindern – Zehn tolle Holzschuh-Pfade in Gelderland und Utrecht

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Auf den Spuren der Römer – Limesweg durch die Niederlande

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Entdecke die Region Utrecht

Fahrrad-Collection von Utrecht

Abenteuer neu definiert - In die Beneluxländer mit LOWA

Wander-Collection von LOWA Benelux

Railrunner-Routen – 15 Wanderungen von Bahnhof zu Bahnhof

Wander-Collection von Klaske Schep

Nachdenken auf den Spuren des Westerborkpads

Wander-Collection von Marieke Duchatteau