komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Oliver H. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Oliver H.
Touren

All Mountain Falera

Oliver H.
Touren

All Mountain Falera

All Mountain Falera

03:24
50,1 km
14,7 km/h
2 580 m
2 570 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
38,2 km
45,5 km
50,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

18. August 2020

Kommentare

  • 19. August 2020

    Congrats ihr hattet ja eine super Tour 👍 mit ausreichenden Anforderungren 👏. Nehme an ihr seid alle diesselbe Strecke gefahren. Die Log-Daten zeigen allerdings ein verwirrtes Bild. Höhenmeter von 1900m bis 2580m ! Anyway, Hauptsache alle gesund zurück 👍.

  • 19. August 2020

    ja, war wirklich eine schöne Runde. Das mit den unterschiedlichen Höhenmeter haben wir auch festgestellt. Ich denke die 2000m von Marcel kommen eher hin. Die Differenz kann ich mir nicht erklären.

  • 19. August 2020

    Ja das mit dem live Messen der Höhenmeter ist so eine Sache. Komoot ist bei Planung und Nachbearbeitung ziemlich korrekt, da ja die gefahrene Strecke vorhanden ist und Komoot Höhenwerte hinterlegt hat. Die knapp 2000 kommen hin 👍.

Dir gefällt vielleicht auch

Winterparadies in der Schweizer Bergwelt – Langlaufen in Flims

Collection von Flims Laax Falera

Winterwandern mit Weitsicht in Flims Laax Falera

Wander-Collection von Flims Laax Falera

Viamala – Das Wanderparadies im Herzen Graubündens

Wander-Collection von Viamala Tourismus

Über Stock & Stein – Wandereldorado Viamala

Wander-Collection von Viamala Tourismus

Wandern in der Tektonikarena Sardona – Segnes Trek

Wander-Collection von Flims Laax Falera

Destination Viamala – Bestes Naturerlebnis auf dem Bike

Mountainbike-Collection von Viamala Tourismus

Flims, Graubünden – Daheim ist's am schönsten

Mountainbike-Collection von Gehrig Twins