komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stefan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stefan
Touren

Bergtour zu den Aussichtstürmen des Voglers

Stefan
Touren

Bergtour zu den Aussichtstürmen des Voglers

Bergtour zu den Aussichtstürmen des Voglers

03:19
48,7 km
14,7 km/h
1 020 m
1 040 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,22 km
3,23 km
3,90 km
4,26 km
5,31 km
5,31 km
6,73 km
7,47 km
12,7 km
13,0 km
13,0 km
14,2 km
14,2 km
14,3 km
17,4 km
19,0 km
19,9 km
20,6 km
21,1 km
21,2 km
21,7 km
22,8 km
25,2 km
25,3 km
27,4 km
29,7 km
29,8 km
30,2 km
30,2 km
30,3 km
30,4 km
30,6 km
30,7 km
30,7 km
32,1 km
36,0 km
38,2 km
43,2 km
43,2 km
43,5 km
48,7 km
48,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

19. August 2020

Kommentare

  • 19. August 2020

    Tour zum Vogler

    

    Im Bergland muss man sich entscheiden: Sollen die Strecken komfortabel und gut fahrbar sein, was aber oft mit Umwegen und Autoverkehr verbunden ist, oder möchte man abseits vom Autoverkehr und mit schönen Aussichten fahren? Leider ist der Zustand der Strecken abseits der Hauptverkehrswege

  • 19. August 2020

    Coole Tour 😎

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 21. August 2020

    Ich finde es schön, dass du Dir die Dörfer auch näher ansiehst und hier vorstellst. Wie oft bin ich früher mit der Motorrad in Richtung Bodenwerder durch Kirchbrak und Westerbrak 'gesaust' - ohne zu wissen, wie nett 🏰🕍es da ist ...

  • 21. August 2020

    Mit dem Rad ist man langsamer unterwegs und man hat mehr Zeit für Details. Westerbrak habe ich ergoogelt, als ich in Kirchbrak vor der Kirche saß und bis 9:00 wartete, vorher ist sie verschlossen.

  • 23. August 2020

    In der Gegend war ich auch schon unterwegs aber das hübsche Rittergut ist mir entgangen

  • 29. August 2020

    Mein Respekt Stefan,

    den Weg über dem Ith kenn ich vom Wandern.

    Stramme Leistung!!!!

  • 3. September 2020

    Danke. Aber mit dem Ebike fahre ich gern "unmögliche" Wege. Bringt Material und Fahrer an die Grenzen und ich komme an Stellen, die ich zu Fuß nie erreichen würde. Ich bewundere Wanderer, die solche Strecken zu Fuß schaffen.

Dir gefällt vielleicht auch

Bizarre Klippen und sanfte Täler – Ith-Hils-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Sagenhaft aussichtsreich – Weserbergland-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Zwischen Berg und Tal – Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Geschichtsträchtige Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

Zehn grandiose Wanderungen in ganz Deutschland

Wander-Collection von komoot