komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stefan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stefan

Bergtour zu den Aussichtstürmen des Voglers

Bergtour zu den Aussichtstürmen des Voglers

03:19
48,7 km
14,7 km/h
1 020 m
1 040 m

Tourenverlauf

Start
3,22 km
3,23 km
3,90 km
4,26 km
5,31 km
5,31 km
6,73 km
7,47 km
12,7 km
13,0 km
13,0 km
14,2 km
14,2 km
14,3 km
17,4 km
19,0 km
19,9 km
20,6 km
21,1 km
21,2 km
21,7 km
22,8 km
25,2 km
25,3 km
27,4 km
29,7 km
29,8 km
30,2 km
30,2 km
30,3 km
30,4 km
30,6 km
30,7 km
30,7 km
32,1 km
36,0 km
38,2 km
43,2 km
43,2 km
43,5 km
48,7 km
48,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Stefan war Fahrrad fahren.

19. August 2020

Kommentare

  • Stefan

    Tour zum Vogler

    

    Im Bergland muss man sich entscheiden: Sollen die Strecken komfortabel und gut fahrbar sein, was aber oft mit Umwegen und Autoverkehr verbunden ist, oder möchte man abseits vom Autoverkehr und mit schönen Aussichten fahren? Leider ist der Zustand der Strecken abseits der Hauptverkehrswege

    • 19. August 2020

  • Ag🅰via

    Coole Tour 😎

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 19. August 2020

  • Kiesel

    Ich finde es schön, dass du Dir die Dörfer auch näher ansiehst und hier vorstellst. Wie oft bin ich früher mit der Motorrad in Richtung Bodenwerder durch Kirchbrak und Westerbrak 'gesaust' - ohne zu wissen, wie nett 🏰🕍es da ist ...

    • 21. August 2020

  • Stefan

    Mit dem Rad ist man langsamer unterwegs und man hat mehr Zeit für Details. Westerbrak habe ich ergoogelt, als ich in Kirchbrak vor der Kirche saß und bis 9:00 wartete, vorher ist sie verschlossen.

    • 21. August 2020

  • Danny & Kalle

    In der Gegend war ich auch schon unterwegs aber das hübsche Rittergut ist mir entgangen

    • 23. August 2020

  • Hein Mück

    Mein Respekt Stefan,

    den Weg über dem Ith kenn ich vom Wandern.

    Stramme Leistung!!!!

    • 29. August 2020

  • Stefan

    Danke. Aber mit dem Ebike fahre ich gern "unmögliche" Wege. Bringt Material und Fahrer an die Grenzen und ich komme an Stellen, die ich zu Fuß nie erreichen würde. Ich bewundere Wanderer, die solche Strecken zu Fuß schaffen.

    • 3. September 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Bizarre Klippen und sanfte Täler – Ith-Hils-Weg

Wander-Collection von Renée

13 Tage auf dem Weserberglandweg

Wander-Collection von komoot

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weserradweg

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

In 7 Tagen auf dem Leine-Heide-Radweg an die Elbe

Fahrrad-Collection von komoot

Ausflüge für die ganze Familie

Wander-Collection von komoot

Wandern rund um Salzhemmendorf

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Salzhemmendorf

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Niedersachsen

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Salzhemmendorf

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Salzhemmendorf

Rennrad-Collection von komoot

Stefan

Bergtour zu den Aussichtstürmen des Voglers

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum