Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wanderführerausbildung in Lehnin & Raben, Tag 6/10: Lehrwanderung Kultur/Natur

02:20
10,4 km
4,4 km/h
110 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

112 m
597 m
1,19 km
1,20 km
1,91 km
2,59 km
3,02 km
3,13 km
3,37 km
3,96 km
3,96 km
4,33 km
4,41 km
4,56 km
4,67 km
5,36 km
6,03 km
6,67 km
8,63 km
10,4 km

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Frank Meyer und Bernd Ferdinand waren wandern.

19. August 2020

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • Frank Meyer

    ... heute nun haben wir mit dem zweiten Teil der Ausbildung angefangen, der in Raben im herrlichen Hohen Fläming stattfindet. Ich bin im urigen Gasthof Moritz im benachbarten Rädigke untergebracht.Nach einem längeren Theorieteil am Vormittag folgte die hier aufgezeichnete Lehrwanderung mit den Ausbildern Mario und Burkhard. Dabei ging es vor allem um die verschiedensten Aspekte des Landschaftsführers auf einem Streckenteil des Bergmolch-Wanderwegs.Es bleibt weiterhin stressig aber am Ende auch sehr schön und interessant.Infos zu dem sehr empfehlenswerten Wanderweg gibt es unter: hoher-flaeming-naturpark.de/themen/routen-touren/bergmolchwanderweg---------Infos und Tourbeschreibung:
    [sorry, dafür nicht, habe noch abendliche Hausaufgaben vor mir]

    • 19. August 2020

  • Handrick

    Sehr schön der Natur Park, waren alle Diszipliniert und Aufmerksam, so sieht es auf den Bildern aus.

    • 19. August 2020

  • BJN

    Wanderführerausbildung mit Heimvorteil... Gut, dass bei dem Programm noch Zeit für schöne Bilder war. Viel Spaß und Erfolg weiterhin!

    • 19. August 2020

  • Frank Meyer

    Danke, Handrick & BJN! Die heute gewandert Tour ist sehr ähnlich mit der Prüfungsstrecke am Wochenende, da waren Aufmerksamkeit und das Achten auf Details wichtig.

    • 19. August 2020

  • Gabriele Krüger

    Schöne Bilder

    • 19. August 2020

  • Peter

    Drücke Dir beide Daumen und wünsche viel Erfolg!✊✊👍

    • 20. August 2020