komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

hallunke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

hallunke
Touren

Himmelsscheibe, Unstrut, ICE

hallunke
Touren

Himmelsscheibe, Unstrut, ICE

Himmelsscheibe, Unstrut, ICE

04:08
78,1 km
18,9 km/h
770 m
850 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
44 m
Bahnhof Querfurt
1,20 km
Querfurt
8,94 km
am Ziegelrodaer Forst
77,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

78,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

17. Oktober 2017

Kommentare

  • 17. Oktober 2017

    ups, vergessen das Privat rauszunehmen...

    Gestern hatte ich abends noch mitbekommen, dass Udo mit seinen Merseburgern eine Tour Richtung Ziegelrodaer Forst plante. Das interessierte mich, Zeit habe ich ja auch (noch).

    Also ging es heute morgen erst mal zum Treffpunkt am Merseburger Bahnhof (die 15 km Anfahrt

  • 17. Oktober 2017

    Tolle Tour und dann auch noch Kaiserwetter😉👍

  • 17. Oktober 2017

    Ja ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, die Touren hat Volkmar Blase geplant und mich sowie alle die Lust haben zu einer Komoottour in seiner Heimat eingeladen. Aber natürlich ist deine Tour heute auch schön und gute Fotos machen immer Appetit auf mehr....☺

  • 17. Oktober 2017

    @Matthes:

    naja, wenn Kaiserchen radeln...

    @UdoS:

    Es gibt in MTB´Kreisen unserer Gegend die Legende, dass bei Udos Touren immer schönes Wetter ist (sozusagen ein Naturgesetz). Stimmt aber nur zum Teil, ich habe ihn auch schon bei Regen gesehen...

  • 17. Oktober 2017

    Oh ich glaube du meinst einen andren Udo 😂😂😂😂😂

  • 17. Oktober 2017

    Aber das Komoot-treffen ist vielleicht trotzdem interessant

  • 17. Oktober 2017

    Udo aus Merseburg (nicht bei komoot, aber im MTB-Forum als Udo1).

    Die Einladung von Volkmar habe ich gesehen, bin aber wahrscheinlich schon verplant... leider

  • 17. Oktober 2017

    Dann mal Grüße vom Udo aus Kulmbach 😎

  • 17. Oktober 2017

    richte ich ihm aus, danke Dir

  • 20. Oktober 2017

    .. schöne Herrenrunde bei bestem Wetter - so soll es sein : )

  • 20. Oktober 2017

    Ach ja, schön war es - und stell Dir bloß mal vor, man wäre bei diesem Wetter drin geblieben...

    Harti (Bild 5 mitte mit blauem Trikot) ist übrigens 79 Jahre alt, meinen allerhöchsten Respekt (die anderen ein bißle jünger...)

Dir gefällt vielleicht auch

Der Feengrotten-Kyffhäuser-Weg

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Der Unstrutradweg – von der Quelle im Eichsfeld an die Saale

Fahrrad-Collection von Unstrutradweg

Wälder, Wiesen, Weite im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Die schönsten Badeseen in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Mit dem PlusBus zu wunderbaren Wanderungen bei Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit dem Kinderwagen unterwegs – Wandern rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Naturlehrpfade für Groß & Klein im Naturpark "Unteres Saaletal"

Wander-Collection von Naturpark Unteres Saaletal

Kinderwelten & Badespaß – Touren mit Kids im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Wandern und Genießen im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund