Thorsten Graf hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thorsten Graf Orbit360 Brandenburg 15:58:33

15:22
307 km
20,0 km/h
1 280 m
1 410 m

Tourenverlauf

Start
19,9 km
29,5 km
144 km
258 km
308 km
307 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Thorsten Graf und ORBIT 360 waren Rennrad fahren.

19. August 2020

Kommentare

  • Thorsten Graf

    Sand...mehr Sand...tiefer Sand...unausweichlich viel tiefer Sand...Orbit360 Brandenburg! Mit Sand hatte ich ja schon gerechnet, daher auch das Fatbike für den Track besorgt. Aber so viel tiefer Sand... Irre, das war richtig krass. Da hatte ich auch mit meinem fett bereiften Panzer kaum Vorteile und somit viel Zeit zu Fuß eingebüßt, weil streckenweise ganz einfach nicht mehr fahrbar. Ganz im Gegenteil, sorgt das Trägheitsmoment und die extreme Stollenbereifung auf gut befestigten Abschnitten für eine unschöne Geschwindigkeitseinbuße. Gefühlt bin ich in der Ebene ständig bergan gefahren... Das, und die hohen Temperaturen haben ziemlich geschlaucht. 8,2 Liter habe ich mir nach und nach einverleibt. Alles ausgeschwitzt, keine Pinkelpause gebraucht. Pausenzeit ging lediglich für die Fährfahrt, warten an geschlossenen Bahnübergängen, geringfügigen Verfransungen und zwei Einkäufe drauf. Interessant war es auch die letzten knapp 3 Stunden durch die Dunkelheit zu fahren. Da gewinnen schmale Singeltrails durch dicht bewachsene Wälder ganz besonders an Qualität.

    • 20. August 2020

  • FrankTheCrank

    Fatbike mit Aerobar. Interessante Kombination. Darauf wäre ich so schnell nicht gekommen.

    • 21. August 2020

  • Thorsten Graf

    An Tempo auf ebener Strecke rausgeholt was geht, aus dem schwerfälligen Ungetüm 😬

    • 21. August 2020

  • thomsen

    geil—dann waren das also deine spuren...hab gerade die runde beendet und war zwischendurch einfach neidisch auf die reifenbreite!

    • 21. August 2020

  • Thorsten Graf

    😂👍

    • 21. August 2020

  • Hagbard

    fette Idee mit dem Fettrad!

    • 22. August 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Mit Kindern auf Safari in Berlin
Wander-Collection von
komoot
Berlins schönste Feierabendrunden
Rennrad-Collection von
komoot
Verlassene Orte in Berlin
Fahrrad-Collection von
komoot
Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau
Fahrrad-Collection von
Regionalpark Osthavelland-Spandau
Trailrunning-Abenteuer um Berlin
Lauf-Collection von
komoot
100 Jahre Bauhaus – Die Berliner Moderne
Fahrrad-Collection von
visitBerlin
Traumhafte Herbstwanderungen um Berlin
Wander-Collection von
komoot
Die 17 besten Fahrrad Cafés Deutschlands
Rennrad-Collection von
komoot
Berlins beste Badeseen
Fahrrad-Collection von
komoot