komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Joergel04 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Joergel04
Touren

Isselburg - Kirchhellen, Münsterland Tour, Tag 7

Joergel04
Touren

Isselburg - Kirchhellen, Münsterland Tour, Tag 7

Isselburg - Kirchhellen, Münsterland Tour, Tag 7

02:51
52,2 km
18,3 km/h
170 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
210 m
33,9 km
35,1 km
35,2 km
35,2 km
35,7 km
36,1 km
38,4 km
42,0 km
45,5 km
47,0 km
47,3 km
50,5 km
51,2 km
51,4 km
52,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

20. August 2020

Kommentare

  • 20. August 2020

    Radrundreise durchs Münsterland, Emsland, Grenze NL / D, Winterswijk und Niederrhein

    Alle Etappen sind mit Komoot frei geplant. Insgesamt ergab sich eine schöne Rundreise.

    

    Tag 1 Kirchhellen – Billerbeck

    (Wulfen, Reken, Coesfeld, Billerbeck)

    Tag 2 Billerbeck – Ladbergen

    (Dortmund-Ems-Kanal)

    Tag 3 Ladbergen

  • 21. August 2020

    Habe mir die kompletten 7 Tage angesehen. Eine abwechslungsreiche Tour durch unterschiedliche Regionen und Landschaften. Es hat sicher viel Spaß gemacht, sie zu befahren.

    Das der Ems-Vechte-Kanal langweilig ist habe ich mit Interesse gelesen, da ich auch eine Tour bei Nordhorn entlang des Kanals geplant

  • 23. August 2020

    Hallo Mecki.. Tatsächlich hat uns das Fahren dieser Rundtour sehr gefallen. Von Lingen nach Nordhorn drängte sich natürlich der Ems-Vechte-Kanal auf. Dieser verläuft 15 km geradeaus; rechts Kanal und links „verbotene“ Waldseite ( Bombenabwurf Übungsgelände Spielplatz für Große). Es war für uns seehr

  • 24. August 2020

    Hi Joergel04, danke für deine Erläuterungen. Die geplante Nordhorn-Tour habe ich bereits geändert und lediglich ein Teilstück am Ems-Vechte-Kanal belassen. Das Bierchen am Ende der Tour war hochverdient.....

Dir gefällt vielleicht auch

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Rundtour auf den Spuren der Römer – Via Romana

Fahrrad-Collection von Hannah

Herrliche Rundtouren entlang der Hanseroute

Fahrrad-Collection von Hanzesteden Fietsroute

Schlösser und Seen – Mit dem Rad durch die westliche Hohe Mark

Fahrrad-Collection von Münsterland

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Vom Kasteel Vorden zum Sint-Pietersberg – Pieterpad Teil 2

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Die schönsten Badeseen in Nordrhein-Westfalen

Fahrrad-Collection von komoot

Gelderland im Rollstuhl entdecken – 7 Touren durchs Grüne

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Wandern im goldenen Herbst – Zehn bezaubernde Touren

Wander-Collection von Marieke Duchatteau