Rennrad-Highlight (Abschnitt)
Rennrad-Highlight (Abschnitt)
Rennrad-Highlight (Abschnitt)
Rennrad-Highlight (Abschnitt)
Rennrad-Highlight
Rennrad-Highlight
Rennrad-Highlight
Rennrad-Highlight
Rennrad-Highlight (Abschnitt)
Fahrrad-Collection von Spandau
Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle
Fahrrad-Collection von visitBerlin
Wander-Collection von komoot
Wander-Collection von visitBerlin
Fahrrad-Collection von Shokz
Wander-Collection von S-Bahn Berlin
Wander-Collection von S-Bahn Berlin
Rennrad-Collection von komoot
Wander-Collection von S-Bahn Berlin
Lauf-Collection von komoot
Wander-Collection von S-Bahn Berlin
Kommentare
Diese Variante an die Oder hat mir sehr gut gefallen. Der Wald zwischen Joachimsthal und Angermünde ist gerade ein herbstliches Feuerwerk! (Achtung zwischen Joachimsthal und Glambeck: Der direkte Weg hat ein paar Pflasterstücke, besser etwas nördlich über Parlow fahren.)
Um den Wehrbellinsee herum ist…
Welcome back on the road 👋☺!
Schöne (und vor allem lange) Tour, grade zu dieser Jahreszeit und bei dem Wetter momentan! Berlinnic war letztens auch in dieser Gegend unterwegs, die mit zu meinen Lieblingsecken gehört (Joachimstal, Parlow, Angermünde...).
Danke schön :-) Ja, alles unter 150 km lohnt sich von Berlin aus für einen Oder-Besuch nicht, wenn man dort auch noch etwas entlang fahren möchte. Und so läßt sich der schöne Wald gut mit dem schönen Fluß verbinden - und dazu noch mit dem unerwartet goldenen Herbst :-)
👍☺
Hallo zusammen! Da bist du ja an vielen meiner Lieblingsteilstücke entlanggeradelt 😄. Mein Favorit zwischen Straußberg Nord und Wriezen ist die Fahrradstraße. Weiß jedoch nicht, wie das momentan mit noch vorhandenen Sturmschäden aussieht. Weiterhin schönen Herbstgenuss!
Danke David für den Tip! Hatte ich schon mal gehört, aber wieder nicht auf dem Schirm gehabt. Beim nächsten Mal aber :-)
Und natürlich gleichfalls! ;-)