Uli hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Japanischer Garten Kaiserslautern

00:22
1,20 km
3,2 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

10 m
Stein- und Moosgarten
1,20 km

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Uli war wandern.

20. August 2020

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • Uli

    Ein Besuch hier muss sein. Der Japanische Garten in Kaiserslautern zählt zu den größten japanischen Gärten in Europa. de.wikipedia.org/wiki/Japanischer_Garten_(Kaiserslautern)

    • 20. August 2020

  • Mutzelmaus

    Du hast ja nun den direkten Vergleich zu Augsburg, Uli.
    Hast du einen Favoriten 🤔😉

    • 20. August 2020

  • Uli

    🤔 ⚖️ ich kann mich nicht entscheiden 🤷‍♀️. Bei beiden spielt Wasser als Gestaltungselement eine wichtige Rolle, die Bepflanzung ist vergleichbar. Der wichtigste Unterschied ist der, dass der Garten in KL in einem Steilhang (ehemaliger Steinbruch) integriert ist. Aber beide sind toll!

    • 20. August 2020

  • Mutzelmaus

    Das finde ich fair und gerecht😘

    • 20. August 2020