Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „McGeiz“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Rund um Waldheim mit Aussichtsabstecher

01:49
7,49 km
4,1 km/h
140 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1,85 km
2,90 km
7,49 km

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

McGeiz war wandern.

20. August 2020

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • McGeiz

    Schwülwarm, doch trotzdem fand sich eine Gruppe von 7 Wanderfreunden*innen die die 7 km ab dem Landgut Stüttem unter die Wandersohlen nahmen. Wie immer ging es laut Wanderführer Norbert immer nur bergab, wobei es nach dem Empfinden der Teilnehmer stetig bergan ging. Wie dem auch immer sei, wurde es eine angenehme, wenngleich schweißtreibende Tour, die durch den Abstecher von Lothar, der sich hier gut auskannte, aufgewertet wurde. Der kleine Abstecher endetet vor einer Wiese, hinter der sich das schöne Sülztal breit machte. Sehen könnte man "bis zum lieben Gott". Sehr lohnenswert. Norbert (V1)

    • 20. August 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land
Wander-Collection von
komoot
8 Wochenendtouren im Bergischen Land
Wander-Collection von
komoot
Der Bergische Weg
Wander-Collection von
komoot
Radeln für Genießer – Auf Bahntrassen durchs Bergische Land
Fahrrad-Collection von
einfach bergisch radeln
Pure Wanderlust – Tagestouren im Sauerland
Wander-Collection von
Sauerland Tourismus
Ruhrpott Express – knackige Feierabendrunden
Mountainbike-Collection von
komoot
Bunte Blätter, Matsch und dein Bike in NRW
Mountainbike-Collection von
komoot
11 Etappen auf dem Kölnpfad
Wander-Collection von
komoot
Auf dem Wupperweg durchs Bergische Land
Wander-Collection von
komoot