komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Henry hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Henry
Touren

28_Tettnanger Hopfenpfad und Argenrunde von FN_Tettnang-Bechlingen_Obereisenbach_Neukirch_Apflau_Langenargen_Eriskirch_Friedrichshafen

Henry
Touren

28_Tettnanger Hopfenpfad und Argenrunde von FN_Tettnang-Bechlingen_Obereisenbach_Neukirch_Apflau_Langenargen_Eriskirch_Friedrichshafen

28_Tettnanger Hopfenpfad und Argenrunde von FN_Tettnang-Bechlingen_Obereisenbach_Neukirch_Apflau_Langenargen_Eriskirch_Friedrichshafen

02:48
53,6 km
19,1 km/h
500 m
500 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
7,80 km
erste Pause bei 33 Grad
10,6 km
Hopfen_Hopfen_Hopfen überall Hopfen
Fünfehrlenstrasse vor Kaltenberg
29,6 km
41,1 km
42,2 km
44,1 km
46,0 km
46,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

53,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

21. August 2020

Kommentare

  • 21. August 2020

    Die Tour war nicht gerade leicht🥴 und bei 33 Grad🥵 sollte man lieber nicht fahren🚴‍♂️.

    Es war von allem etwas dabei, Steigung_Abfahrt_Schotter_Aspalt aber das beste, wir hatten Megaa Spaß😂 und das ist das wichtigste🥳. ACHTUNG km 29,3km 14% Steigung mussten absteigen und schieben🥵 ca. 160m

  • 22. August 2020

    Aha, Horizont erweitert Henry?😉😉

    Dein Radius erweitert sich.

    Gute Tour, wenn nur das Gejammer nicht wäre 😂😂

  • 22. August 2020

    Die Tour habe ich geklaut🙊, weiß aber nicht mehr von wem🤔.

    Jammern 😩 ja aber auf hohem Niveau.😆

  • 26. August 2020

    Ich finde das jammern bei der Hitze durchaus angebracht 😀 bei einem Fahrrad ohne antrieb 😄...

  • 30. August 2020

    Hallo Henry, versuche die Tour das nächste Mal in die andere Richtung zu fahren, dann hast du eine tolle Abfahrt an Stelle von schieben.😊

Dir gefällt vielleicht auch

Heuhotel, Zirkuswagen & Co. – Übernachtung mal anders im Thurgau

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Berge, Pässe, Täler – Rennrad-Traumrevier Bregenzerwald

Rennrad-Collection von Carola L.

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Neue Perspektiven am Jubiläumsweg Bodenseekreis

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Velo-Rallye Bodensee – die Sammel-Challenge auf 6 Routen

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Schlösser, Klöster und Gärten – Barocke Pracht am Bodensee

Fahrrad-Collection von SCHLÖSSER UND GÄRTEN BADEN-WÜRTTEMBERG

Drei Länder, ein unvergessliches Erlebnis – der Bodensee-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg