komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Katherine Moore hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Katherine Moore
Touren

Stage 6: Pennine Bridleway to Manchester — Second City Divide

Katherine Moore
Touren

Stage 6: Pennine Bridleway to Manchester — Second City Divide

Stage 6: Pennine Bridleway to Manchester — Second City Divide

Schwer
08:52
101 km
11,4 km/h
1 950 m
2 060 m
Schwere Gravel-Tour. Sehr gute Kondition erforderlich. Auf einigen Passagen wirst du dein Rad vielleicht schieben müssen.

Plan jeden Abschnitt deines Abenteuers einzeln für sich mit dem Mehrtagesplaner – verfügbar als Teil von komoot Premium.

Mehr erfahren
komoot premium logo

Tourenverlauf

Start
22,8 km

Pennine Bridleway South of Colne

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

49,4 km

Rooley Moor Road

Fahrrad-Highlight

52,1 km

Awesome Pump Track

Fahrrad-Highlight

67,5 km
85,5 km

Hartshead Pike

Fahrrad-Highlight

101 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Singletrail: 12,9 km
Weg: 18,5 km
Fahrradweg: 9,43 km
Nebenstraße: 5,96 km
Straße: 46,8 km
Bundesstraße: 7,44 km

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 25,0 km
Fester Kies: 5,93 km
Straßenbelag: 45,4 km
Asphalt: 22,4 km
Unbekannt: 2,46 km

Wetter

loading

hat eine Gravel-Tour geplant.

vor 7 Tagen

Kommentare

  • 21. August 2020

    Die letzte Etappe der Second City Divide Bikepacking Route folgt hauptsächlich dem Pennine Bridleway in die Stadt Manchester. Dies ist etwas klobiger und anspruchsvoller als die früheren Etappen in Schottland, mit schmaleren Wegen anstelle von breiten Straßen und viel größeren felsigen Oberflächen.

    

    Steigen

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 5. Juni 2023

    Hallo Katherine, ich frage mich nur. Stellenweise nehmen Sie einen anderen Weg zur SCD-Website-Karte. Ist deine jetzt die neue Route oder soll ich mich an die SCD-Karte halten? Ich weiß, es ist nur eine Fahrt und es spielt wirklich keine Rolle, aber ich frage mich nur.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 6. Juni 2023

    Heya Ken, das war die gleiche wie die offizielle Route zum Zeitpunkt der Erstellung, obwohl sich die Routen aus verschiedenen Gründen von Zeit zu Zeit ändern. Wo ist es anders?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 6. Juni 2023

    Ich habe nur auf die letzte Etappe geschaut. Ihre Route führt nach Oldham, die andere Route nimmt NCN 6 auf, nachdem Sie durch das Cheeseden-Tal nach Bury gefahren ist. Dann bleibt es auf NCN6 nach Manchester, glaube ich. Ich kann es im Moment nicht überprüfen, da ich mit einem Zelt auf einem Feld in den Yorkshire Dales bin.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. September 2023

    Wie oben erwähnt, wurde der letzte Abschnitt dieser Route aktualisiert, um dem GBDURO nach Manchester zu folgen. Das bedeutet natürlich nicht, dass Katherines Route falsch ist, es ist nur die Originalversion.

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Durch das wilde Yorkshire – Wandern auf dem A Dales High Way

Wander-Collection von Alex Foxfield

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Großbritannien

Lauf-Collection von adidas TERREX

GBDURO – auf der GB Divide von Süd nach Nord durch Großbritannien

Fahrrad-Collection von The Racing Collective

Bikepacking von Edinburgh nach Manchester – Pennine Rally

Fahrrad-Collection von Kitty Dennis

Ein britisches Solo-Abenteuer

Fahrrad-Collection von Cycling Through A Pandemic

Vom Peak District bis ans Ende von Schottland – Great North Trail

Mountainbike-Collection von Cycling UK

Raue Wege von Schottland bis Nordengland – Second City Divide

Mountainbike-Collection von Katherine Moore

Wandern rund um Gisburn

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Gisburn

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Gisburn

Bergtour-Collection von komoot