tilmar1965 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

tilmar1965

Von Schönkirchen an die Hörn

Von Schönkirchen an die Hörn

02:41
13,3 km
5,0 km/h
90 m
110 m

Tourenverlauf

Start
1,95 km
Der Pfad beginnt unscheinbar und eng ...
... und mündet in einen unerwartet schönen Weg
4,77 km
Die außergewöhnliche Schwentine
Ein kurzes uriges Stück an der Schwentine
Nur weibliche Passagiere und ein beneidenswerter Kapitän !!!
8,40 km
NSG Tröndelsee
Bohlenweg durchs Schilf am Tröndelsee
11,0 km
Baumgruppe im Werftpark
Teich am Theater im Werftpark
12,1 km
Blick über die Werftstraße zu den Hafenanlagen
12,7 km
Gaardener Brücke
Am Germaniahafen
Auf der Hörnbrücke
13,3 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

tilmar1965 war wandern.

22. August 2020

Kommentare

  • tilmar1965

    Die Deutschen und ihre geliebten Kleingärten ... oder sind die Kieler womöglich besonders wild darauf? Auf dieser An-die-Hörn-Tour jedenfalls sehr eindruckvoll zu sehen. Außerdem wieder einmal sehr viel "grün" im Stadtgebiet incl. der unschlagbaren Schwentine.

    • 22. August 2020

  • Willi👣u. DJT Pam🐾

    Tilmar du weißt doch, in jedem steckt ein Laubenpieper.
    😉👍

    • 22. August 2020

  • tilmar1965

    Das ist wohl so Willi! Interessant zu beobachten ist, wie der Typ Mensch sich im Aussehen seines kleinen Reiches widerspiegelt: bei dem Einen steht der Lauch exakt im Reih und Glied und kein Unkräuterchen weit und breit zu sehen - der Andere lässt die Natur machen, soweit es die gestrenge Vereinsordnung irgend zulässt. 😅

    • 22. August 2020

  • Willi👣u. DJT Pam🐾

    Bloß wenn der Maulwurf kommt, dann wird die volle Bewaffnung aus dem Schuppen geholt und der dritte Weltkrieg ausgelöst.
    🚀😡

    • 22. August 2020

  • Mo

    Diese Kleingärtnermentalität hat eher noch zugenommen. Wir sind eben nicht nur Hobby-Handwerk Weltmeister. Ich freue mich wochenends immer auf die Geräuschkulisse. Besonders wenn mit elektr. Kantenschneidern der Startschuss zum Mähen freigegeben wird🤦‍♂️Auch dabei immer schön der Reihe nach. Ob so etwas auch in der Satzung geregelt wird🤔
    Schöne Tour, aber wie kommt man von b) wieder nach a)🙄

    • 23. August 2020

  • tilmar1965

    @Mo: Linie 200 Kiel Hbf-Schönhagen. Mein Auto stand gleich neben der Haltestelle Schönkirchen-Landgraben. Gerade noch Stadttarif 2,70€. Angekommen an der Hörn hatte ich nur 10 min. Wartezeit bis zum nächsten Bus.

    • 23. August 2020

  • Mo

    @tilmar1965 Perfekt abgepasst👌 Auf den Bus hätte ich auch kommen können🤦‍♂️😅Aber ich habe bereits vor Corona meine Bustouren eingestellt. Am Wochenende sind die Busse sicher nicht so überfüllt😉 Schönen Wochenstart🙌

    • 24. August 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Schönkirchen
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken rund um Schönkirchen
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Deutschland
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Schönkirchen
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Schönkirchen
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Schönkirchen
Fahrrad-Collection by
komoot
Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg
Fahrrad-Collection von
Ostseeküsten-Radweg
Auf dem Ostseeküstenradweg von Kopenhagen nach Danzig
Fahrrad-Collection von
Ostseeküsten-Radweg
Triathlon around Germany
Collection von
Jonas Deichmann
Aktiv an der Ostsee
Wander-Collection von
Ostsee-Holstein-Tourismus
tilmar1965

Von Schönkirchen an die Hörn