jug2012 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

2020-08-22 ADFC-Tour zum Wiesenhügel (ohne Wiesenhügel🤔)

183 km
-- km/h
1 570 m
1 560 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
13,9 km
18,2 km
18,7 km
25,8 km
29,5 km
42,6 km
49,6 km
64,7 km
72,4 km
75,3 km
78,5 km
91,3 km
93,0 km
98,7 km
Den ein km langen Abstecher zum Wiesenhügel hatten wir wegen Dauerregen bereits weggelassen.
Da auch die Keipe zu hatte, beschlossen wir hier, die Heimreise auf kürzestem Wege anzutreten.
114 km
148 km
158 km
167 km
181 km
183 km
183 km
Ziel

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

jug2012 war Fahrrad fahren.

22. August 2020

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • jug2012

    Die Wettervorhersage sah genauso besch...en wie schon zu unserer 200-km-3-Flüsse-Tour eine Woche vorher. Doch bei der 200km-Tour hatten wir dann nicht einen Tropfen Regen, so dass wir zum Wiesenhügel im Osterzgebirge starteten, in der Hoffnung, dass der Regen auch diesmal nicht so schlimm wird wie vorhergesagt. Doch es kam anders ...

    • 23. August 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Wochenendtouren im Erzgebirge
Rennrad-Collection von
komoot
Ready for Adventure: Bikepacking im Trail-Eldorado Erzgebirge
Mountainbike-Collection von
adidas Five Ten
Ausflüge für die ganze Familie
Wander-Collection von
komoot
Im Windschatten der Legenden
Rennrad-Collection von
komoot