komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alex.spielt.Cello hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alex.spielt.Cello
Touren

Bernau: Perfekt!

Alex.spielt.Cello
Touren

Bernau: Perfekt!

Bernau: Perfekt!

02:43
18,2 km
6,7 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
22 m
1,55 km
3,22 km
3,89 km
4,49 km
5,99 km
6,90 km
8,53 km
9,59 km
10,4 km
12,1 km
13,2 km
14,2 km
14,7 km
15,4 km
16,8 km
17,5 km
18,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. August 2020

Kommentare

  • 23. August 2020

    Den für mich passendsten Titel einer Wanderung finde ich während der Wanderung. Perfekt!

    

    Eigentlich sollte es heute um etwas ganz anderes gehen, worüber ich mir den Kopf zerbrechen wollte. Aber wenn sich eine Thematik inhaltlich so aufdrängt, dann wollte ich ihr auch gedanklich nachgehen.

    

    Man sagt ja

  • Viele waren schon in Bernau. Viele haben sogar viel gesehen, dachten auch, alles gesehen zu haben. Ich lebe tagtäglich hier und denke, dass ich meine Stadt kenne. Ich liebe Bernau und niemand war besser geeignet als du, um mir zu zeigen, alles was ich noch nie gesehen habe. Und es ist dir bestens gelungen

  • Schade, dass ich nur ein Herzchen verteilen kann, hier ein paar mehr, hochverdient! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • 23. August 2020

    Herziges, Barmherziges, Herzloses, Herzen über Herzen, und wenn man nicht mehr weiterweiß öffnet sich vielleicht eine Tür!? Und siehe da, es wird gewiehert und gelacht... Klasse!!! Ich habe noch lila Herzen aus der Heide, die ich Dir schenke 💜💜💜

  • 23. August 2020

    Meine zugegebenermassen subjektive Meinung zu deinen Bildern: Perfekt. Wenn ich die Bilder anschaue und beim letzten denke, oh, schon fertig, dann muss die Präsentation schon gut sein. Oder wenn ich die Bilder mehrmals betrachte und wieder was neues darin entdecke. Und dazu noch ein lachendes Pferd, herrlich.

  • 23. August 2020

    Perfekt Perfekt Perfekt Perfekt Mükemmel❣ Hoàn hảo❣ Idealny❣ Fullkominn❣ מושלם❣ Отлично❣

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. August 2020

    Aus der Läuferecke heraus spendier ich dem Wegzeichen ein „eg“: Sensationell schön, fantastisch famos, pure perfection 🤩🤩🤩

  • Das letzte Bild🖼, klasse!

    

    Hast du es eilig gehabt? 6.7 km/h...

  • 24. August 2020

    An Gérard:

    Ich freue mich sehr, dass ich dir meine Wahrnehmungen von Bernau zeigen konnte! Es ist etwas Besonderes, sich führen zu lassen von den Ideen eines Kenners der Umgebung. Bei vielen Orten überlegte ich: Sollte ich diese Skulptur, dieses Gewässer, dieses Gebäude usw. entsprechend deiner Vorstellungen

  • 24. August 2020

    An Burkhard:

    Eine wahrlich herzige Angelegenheit: meine Tour, dein Kommentar. Herzlichen Dank!

    Herzensbildung ist ein wichtiger Lehrstoff im Fach wahrhaftiges, glückliches Leben.

    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit!

  • 24. August 2020

    An Susanne:An AAn Susanne:

    Was für ein schöner, motivierender Kommentar! Nein, nicht für noch 100 Fotos mehr. ;-)

    Sondern für Fotos, die eine Aussage auf den Punkt bringen, ohne nur vordergründig und maximal zweidimensional zu wirken.

    Das Pferd war mir Neuling der Fotografie sehr gnädig und hat diese Pose

  • 24. August 2020

    Ein Dolle:

    Vielen Dank! • Danke vielmals! • gratias tibi vor • gratias • Teşekkürler! • Danke • Dziękuję! • Þakka þér fyrir • תודה • Спасибо 💚

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Fließ – mit der S-Bahn dem Bachverlauf folgen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin