Johannes hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Johannes

HochUndTiefMitUndGegenBergeUndWindWasserräderRundtour

HochUndTiefMitUndGegenBergeUndWindWasserräderRundtour

03:28
55,0 km
15,9 km/h
330 m
330 m

Tourenverlauf

Start
1,28 km
1,33 km
1,96 km
4,19 km
7,68 km
Zum Schutz vor dem Wind im Wald
9,15 km
Der Wald endete, der Wind blieb!
15,0 km
Auch wenn es nicht so schlimm aussieht, das waren auf diesem Teilstück die letzten Meter, die die Räder gefahren wurden.
Ein Platz für die Räder,
und ein Platz fürs Auge!
Ein Platz für die Mensch und die Verpflegung,
15,4 km
15,6 km
17,4 km
Zum Dank für die Mühen, der Blick und
24,5 km
Infotafeln unterhalb der Wasserräder
24,7 km
24,7 km
Impressionen an den Wasserrädern
Impressionen an den Wasserrädern
Impressionen an den Wasserrädern
Impressionen an den Wasserrädern
Bis zum Durchdrehen der Reifen; wohl doch zu steil für uns Luschen.
27,9 km
38,1 km
Danke Deister, war ein netter Tag
40,2 km
40,4 km
Den Wind im Rücken und den Asphalt vor der Nase; Daumen hoch
42,4 km
Wehmütig noch nach rechts auf den Zugenberg geschaut und auf die nächste Pause gefreut.
Letzte Pause; Backhaus Barrigsen
42,9 km
45,1 km
50,0 km
50,3 km
51,5 km
54,5 km
54,7 km
55,0 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Johannes und Petra waren Fahrrad fahren.

23. August 2020

Kommentare

  • Johannes

    Hiermit entschuldige ich mich in aller Form dafür, dass ich diese Tour nicht vorher einem Stresstest unterzogen habe!
    Es war anstrengend und tatsächlich nicht möglich diese Strecke ohne Schiebeeinlagen zu bewältigen.
    Gefallen hat sie mir trotzdem sehr gut. Ich glaube wir waren auch weit unter 5km Straßennutzung.

    • 23. August 2020

  • Petra

    Alles gut!
    Wir haben es geschafft!!!
    Das zählt...und schön war es auf jeden Fall!!!
    Und wir sind alle gut zuhause angekommen 😄💪

    • 24. August 2020

  • Birgit

    Starke Leistung!👍

    • 24. August 2020

  • mmsig

    Upsi, ja, das sieht nach Arbeit aus...Respekt! Landschaftlich anscheinend reizvoll, schicke Bilder... für unsere sonst so flache Landschaft ordentlich Höhen-Meter gerissen... tolle Runde!

    • 24. August 2020

  • Frank Hasenjäger

    Ein wenig Schieben lockert die Muskeln 😉. Und mal ehrlich : Wenn alles perfekt läuft, hat man nichts zu erzählen. Sieht nach einer guten Mischung aus mit Spaß für alle. Nur das ist wichtig.

    • 24. August 2020

  • Susanne

    Lustige Kommentare zu den Fotos, und die Strecke sieht auch klasse aus. Es scheint, Ihr hattet viel Spaß!

    • 26. August 2020

  • Oliver Kuhlemann

    Da hätte ich aber auch mal Lust drauf aber kann ich sicher meinen Kindern noch nicht zumuten..

    • 29. August 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Die besten Badeseen rund um Hannover
Fahrrad-Collection von
komoot
#ZuHauseBleiben: Einsame Wanderungen in der Region Hannover
Wander-Collection von
Romy von Etappen-Wandern
Die besten Badeseen in Niedersachsen
Fahrrad-Collection von
komoot
33 Seen für sonnige Wochenenden
Fahrrad-Collection von
komoot
Der Tourplaner Deutsche Geschichte
Fahrrad-Collection von
MYBIKE Magazin
Die 17 besten Fahrrad Cafés Deutschlands
Rennrad-Collection von
komoot
33 MTB-Trails durch Deutschlands Wälder
Mountainbike-Collection von
komoot
Wandern rund um Garbsen
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken rund um Hannover
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Niedersachsen
Bergtour-Collection by
komoot
Johannes

HochUndTiefMitUndGegenBergeUndWindWasserräderRundtour