Patric hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Patric

Malerweg 4. Etappe

Malerweg 4. Etappe

02:43
13,2 km
4,9 km/h
380 m
350 m

Tourenverlauf

Start
446 m
1,00 km
1,10 km
1,25 km
2,54 km
3,28 km
3,91 km
4,03 km
4,66 km
4,82 km
4,82 km
5,11 km
5,35 km
5,92 km
5,93 km
6,63 km
7,55 km
8,10 km
8,48 km
8,64 km
8,64 km
8,91 km
8,91 km
10,3 km
11,6 km
13,1 km
13,2 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Patric war wandern.

24. August 2020

Kommentare

  • Patric

    Heute ging es auf dem Malerweg weiter. Über schöne Waldwege ging es zu den Schrammsteinen . Über einige Leitern und kleinen Klettereinheiten ging es den Grat entlang. Der Abstieg war sehr sandig aber bin ja im Elbsandsteingebirge. Dann ging es leider über eine Forstautobahn bis zum gut besuchten Lichtenhainer Wasserfall.

    • 24. August 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Schönste Pfade durch das Elbsandsteingebirge
Wander-Collection von
Nationalpark Sächsische Schweiz
Die Sächsische Schweiz für Groß und Klein
Wander-Collection von
Nationalpark Sächsische Schweiz
Auf zwei Rädern zwischen Sandsteinen der Sächsischen Schweiz
Fahrrad-Collection von
Nationalpark Sächsische Schweiz
Der Malerweg – auf den Spuren der Künstler in der Sächsischen Schweiz
Wander-Collection von
Nationalpark Sächsische Schweiz
Patric

Malerweg 4. Etappe