komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nikolaus.M hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Nikolaus.M
Touren

25.08.2020 - a Stückl von Falkenstein-Radweg

Nikolaus.M
Touren

25.08.2020 - a Stückl von Falkenstein-Radweg

25.08.2020 - a Stückl von Falkenstein-Radweg

04:44
111 km
23,6 km/h
1 030 m
1 020 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
40,2 km
43,1 km
51,0 km
59,0 km
60,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

111 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

25. August 2020

Kommentare

  • 26. August 2020

    Vor einigen Wochen bin ich an einer geschlossenen Bahnschranke bei Wernberg lange gestanden bis ich im Gebüsch die Sprechstelle entdeckte. Drückt man den Hebel, kann man per Fernruf das Öffnen der Schranke anfordern. Hat man die gegenüberliegende Seite erreicht sollte man sich an der dortigen Sprechstelle

  • 26. August 2020

    Respekt...!! 111 km und 23,6 Durchschnittsgeschwindigkeit ist klasse!

  • 26. August 2020

    Sehr schöne Tour. Ich muss jetzt kürzer treten , habe keinen zweiten Akku. Normalerweise wärnen wir (Pedalos Stadlern) am Wolfgangsee haben aber wegen Corona unsere Radwoche storniert. Jetzt Radeln wir jeden Tag zu Hause. Da ist ,s auch Schön Bleibt's Gesund . Gruß Scherbula

  • 26. August 2020

    Servus Klaus, mit dem Sauserl keine große Herausforderung!

  • 26. August 2020

    Servus Scherbula, schon dumm heuer. Wir schieben auch 2 längst geplante Touren im Oberland und im Gebiet Obertauern und Glockner vor uns her. Quartiere müsste man lange vorher buchen, das wollen wir nicht. Warum sollen wir wegen gebuchten Zimmern bei Sauwetter fahren? Als Rentner? Nun denken wir an eine

  • 16. September 2020

    Hallo Klaus,

    diese Sprechstellen gibt es im Bereich nördlich von Regensburg tatsächlich öfter. Leider dauert es meistens sehr lange, bis die Strecke frei ist und die Schranke geöffnet wird. Aber ist schon eine lustige Einrichtung, wenn man da nicht täglich durch muß 😄

    

    PS: Ich war zwei Tage vor Dir auch

Dir gefällt vielleicht auch

Der Goldsteig – 38 Etappen zwischen der Oberpfalz und Passau

Wander-Collection von komoot

Natürlich herzlich – Die Oberpfälzer Radl-Welt

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Radeln am Wasser im Oberpfälzer Wald

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Natur und Kultur – Radfahren im Oberpfälzer Wald

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Wasser, Wald und Burgen – Wandern im Oberpfälzer Wald

Wander-Collection von Oberpfälzer Wald

Radfahren auf dem Bayerisch-Böhmischen Freundschaftsweg

Fahrrad-Collection von Tamara (unterwegs)

Radeln zum Wirtshaus – Genusstouren im Oberpfälzer Wald

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Natur und Mountainbike-Abenteuer auf der Trans Bayerwald

Mountainbike-Collection von Trans Bayerwald

Das Beste vom Goldsteig – sechs aussichtsreiche Wanderungen

Wander-Collection von Goldsteig Wandern