komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Daniel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Daniel
Touren

Altherren- und Invaliden-Lauf 2020

Daniel
Touren

Altherren- und Invaliden-Lauf 2020

Altherren- und Invaliden-Lauf 2020

04:54
26,0 km
5,3 km/h
900 m
890 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,65 km
9,43 km
9,66 km
11,1 km
12,2 km
13,5 km
15,4 km
18,5 km
21,3 km
24,0 km
26,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

25. August 2020

Kommentare

  • 26. August 2020

    Gestern sollte es also sein... der Tag der besagten Tage, die Mission der Missionare, der Tag an dem sich Invaliden und Altherren in traditioneller Manier Arm in Arm zur Achtermann-Wurmberg-Brocken-Tour aufraffen.

    

    Nach einigen Verletzungen und anderen (unerklärlichen) Gründen war es längst an der Zeit

  • 26. August 2020

    Der Anblick im Harz ist echt traurig geworden. War am Wochenende auch seit langem mal wieder dort.

  • 26. August 2020

    Hallo Sabrina, da gebe ich Dir Recht! Ich hoffe einfach nur, dass wir Menschen daraus lernen und in Zukunft besser mit dem Harz umgehen...

  • 28. August 2020

    Wow, lese super gern deine Wanderbeschreibungen. Sie sind wie ein gutes Buch, vor allem wenn man den Harz kennt 👍🥾🏔️☀️

  • 29. August 2020

    Hey Sophie, ich danke Dir für deinen lieben Kommentar. Ich frage mich des Öfteren, wie wahrscheinlich es ist, sich mal über den Weg zu laufen (schließlich sind ja viele von uns hier im Harz sehr aktiv unterwegs) und ob man sich erkennen würde... Wie war denn Deine Wander-Reise? Hattest Du nicht vor eine

  • 29. August 2020

    Hey Daniel, in der aktuellen Zeit würde man sich wahrscheinlich zwischen den ganzen Jack-Wolfskin-Abenteurern übersehen ;)

    Woher hast du dieses Talent so eloquent zu schreiben?

    Nachdem ich fast fünf Wochen mit meinem Bus unterwegs war, habe ich mit einer Freundin noch die Zugspitze bestiegen. Leider vergesse

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Die schönsten Wandertouren im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot

Die bunte Stadt am Harz – herrliche Wandertouren bei Wernigerode

Wander-Collection von Travel Charme

Ein wiedervereinigtes Gebirge – der Harzer Grenzweg

Wander-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt