KlausR hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

KlausR

Dachau

Dachau

02:25
37,7 km
15,5 km/h
270 m
270 m

Tourenverlauf

Start
3,10 km
7,03 km
10,3 km
11,8 km
12,1 km
20,8 km
21,7 km
21,7 km
21,7 km
21,7 km
22,2 km
22,6 km
26,0 km
26,2 km
27,3 km
31,2 km
36,6 km
37,7 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

KlausR war Fahrrad fahren.

26. August 2020

Kommentare

  • KlausR

    Nur weil sich mir der Sinn des Gravel-Bikes (MTB mit Rennlenker) nicht erschließt, muss es ja nicht schlecht sein. Aber Gravel-Touren mit Komoot planen, kann zur Folge haben, dass man mal heftige MTB-Teilstücke fahren darf (siehe Fotos zu unserer Tour 2020-T2, Ruhpolding-Reit im Winkel) oder wie heute, durchgehend auf normalen Radfahrwegen durch die Gegend geschickt wird.
    Letzteres ist der Grund, warum ich den heutigen Rundkurs als Fahrradstrecke tituliert habe.
    Eigentlich wollte ich wegen des angekündigten starken Windes und der heftigen Böen gar nicht fahren, aber dann hat mich der Ehrgeiz und die Lust auf "Eins mit der Natur(gewalt)" doch gepackt.Der Gegenwind hat mich des öfteren doch sehr gefordert, dafür als Rückenwind wiederum angenehm verwöhnt.
    Die Böen erforderten erhöhte Aufmerksamkeit, wenn man nicht vom Weg abkommen wollte.
    Aber eins sei gesagt, was wir hier als starken Wind und Böen empfinden, ist an der Nordsee (z.B. auf Norderney) gerade mal eine "Steife Brise". :-)

    • 26. August 2020

  • Guiseppe

    ... oder im Böhmischen/Bayerischen Wald der "Böhmische Wind". Der bläst fast immer.
    Die Melodie klingt im Gegensatz zum harschen Wind eher mild.🙂

    • 26. August 2020

  • Schopenhauer

    ....oder hier im Moseltal, wo ich zur Zeit bin, war heute den ganzen Tag Sturm, da hätte ich nur Stromabwärts fahren können, wäre dann wahrscheinlich nicht mehr zurück gekommen.

    • 26. August 2020

Dir gefällt vielleicht auch

KlausR

Dachau