komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Carsten1986 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Carsten1986
Touren

Tag 9: Sermide - Bozen

Carsten1986
Touren

Tag 9: Sermide - Bozen

Tag 9: Sermide - Bozen

10:49
249 km
23,0 km/h
1 400 m
1 160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,14 km
27,6 km
61,9 km
63,2 km
63,8 km
98,7 km
104 km
120 km
122 km
123 km
139 km
139 km
148 km
157 km
166 km
168 km
183 km
196 km
202 km
202 km
212 km
219 km
222 km
223 km
223 km
228 km
229 km
230 km
232 km
242 km
249 km
249 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

26. August 2020

Kommentare

  • 26. August 2020

    Supertour. Superbilder!! 📷

    Welches Handy hast Du denn für die Fotos, wenn ich fragen darf?

    Woher hast Du denn den guten fotografischen Blick für den meist perfekten Bildaufbau?

    Das kann man doch nicht einfach so.

    Brauchst Du eine Powerbank für die Aufzeichnung der langen Touren?

    Wenn Du morgen, am Donnerstag

  • 26. August 2020

    Leider noch eine Frage:

    Wie findest Du die Übernachtungsmöglichkeiten bei der knappen Zeit, die Du hast?

    Oder buchst Du die schon alle vorab?

    Das wär ja eine Megaplanung und risikoreich, wenn was dazwischen kommt.

  • 26. August 2020

    Wirklich top Bilder 👌. Genau, wollte ich auch fragen, wie machst Du das mit den Übernachtungen, Isomatte und Schlafsack; Jugendherberge/Airbnb ... 🤔? Mit Buchung bei so vielen Tagen und schweren Touren wäre zumindest für mich nicht realistisch.

  • 28. August 2020

    Danke :-)

    Ich nutze ein iPhone 8. Wenn man von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang mit mäßiger Geschwindigkeit unterwegs ist, dann kommen einem viele tolle Motive entgegen. Mit dem Rad kann man schnell mal 5 Meter hin oder her rollen für den besten Punkt oder spontan anhalten, was mit dem Auto nicht immer

  • 28. August 2020

    Ok, danke Carsten 👍🙋🏻‍♂️

  • 28. August 2020

    Danke auch von meiner Seite für die ausführliche Info.

    Hilft immer ungemein zu hören, wie’s Andere organisieren.

    Neue Ideen 💡, neue Impulse für die Zukunft!!

  • Ich habe 2 Übernachtungen gemacht. Meine Absicht war es, auch nachts zu reisen. Wahrscheinlich ist es möglich, aber sehr schwierig. 1. Tour Ich halte 1,5h an. 2. Tour 5h, weil die Batterie des Lichts leer war. Völlig unorganisiert ruhe ich mich auf den Stühlen der Bars oder Restaurants aus. Sehr kalt

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. August 2020

    Carsten, auch auf die Gefahr, dass ich mich blamiere:

    was ist ein Wahoo? Navi?

    Mit dem iPhone machst Du die Fotos und die Aufzeichnungen mit Komoot?

    Braucht das keine Powerbank, wenn Du so lange unterwegs bist?

    Was ist das für ein toller, leichter Schlafsack und kleine Unterlage, die beide unter den Lenker passen?

    Danke

Dir gefällt vielleicht auch

Im Reich der Eichenwälder – CamminaForeste in der Lombardei Teil 1

Wander-Collection von Federica

Von München nach Ferrara – entlang der antiken Via Claudia Augusta

Fahrrad-Collection von ellierob

Ciclovie del Po – entlang des längsten Flusses Italiens

Fahrrad-Collection von Anna_Orsatti

Wandern rund um Sermide

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Sermide

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Sermide

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Sermide

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Sermide

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Sermide

Fahrrad-Collection von komoot