laodzu hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

laodzu

Point Hütte von Bolsterlang

Point Hütte von Bolsterlang

02:51
71,5 km
25,0 km/h
920 m
930 m

Tourenverlauf

Start
2,90 km
Rubihorn und Nebelhorn bereits im Nachmittagsgewand
6,02 km
Die Route nach Hinterstein zweigt vor dem Oberjochpass rechts ab
20,1 km
24,0 km
26,7 km
Das Giebelhaus. Danach wird der Weg merklich steiler.
32,8 km
Wenn man genau hinsieht, kann man das Prinz-Luitpold-Haus erkennen
33,2 km
36,0 km
An der Point Hütte endet der Asphalt mit Blick auf den "Gries"
Durstlöscher gegen ehrliche Spende
Hier zweigt der Wanderweg zum Prinz-Luitpold-Haus ab
43,1 km
55,4 km
59,9 km
Der Mond zeigt mir den Weg nach Margarethen
60,4 km
61,1 km
62,0 km
Herrliche Bergkulisse auf der Abfahrt ins Illertal
67,0 km
70,8 km
Auch in Bolsterlang ist die Sonne schon untergegangen
71,5 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

laodzu war Rennrad fahren.

26. August 2020

Kommentare

  • laodzu

    Obwohl es eine Sackgassentour ist, gehört diese Tour wohl zu den landschaftlich schönsten Touren, die ich in letzter Zeit gefahren bin.Auf der Wanderung zum Prinz-Luitpold-Haus letztes Jahr keimte in mir der Wunsch die Strecke auch mal mit dem Rennrad zu befahren. Es ist schon verblüffend, wie unterschiedlich man ein und dieselbe Strecke wahrnimmt. Beides hat seinen Reiz.

    • 26. August 2020

laodzu

Point Hütte von Bolsterlang