komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Willy hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Willy

Vier Türme Tour, von Lambrecht aus

Vier Türme Tour, von Lambrecht aus

04:27
57,6 km
12,9 km/h
990 m
1 010 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,99 km
6,80 km
6,83 km
7,15 km
9,03 km
10,7 km
10,8 km
15,0 km
16,3 km
16,3 km
20,5 km
25,6 km
34,2 km
35,4 km
37,8 km
44,2 km
46,4 km
47,5 km
47,6 km
57,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

27. August 2020

Kommentare

  • 28. August 2020

    Von Lambrecht aus ging es hoch zur Hellerhütte vorbei an der Totenkopfhütte und hinauf zum Schänzelturm. Dann ging es weiter zum Forsthaus Heldenstein, zum Taubensuhl, danach zum Eschkopfturm. Von dort aus ging es zum Radarturm, anschließend zum Schindhübelturm der mit einem Gerüst umstellt war. Nun

  • 31. August 2020

    Sehr schöne, abwechslungsreiche Tour 🙂

  • 26. September 2020

    Super Tour, die hätten wir vorher haben sollen. Wenn Du Bock hast kannst ja mal bei uns mitfahren 3-5 Überwiegend Fully E-Biker. Nächstes Event offiziell. 15.10 Do „buckelestour“ ab 10:00... würden uns freuen. Treff in Neckarsulm oder Nähe....01629176452 😎

  • 26. September 2020

    Danke für die Einladung, wenn ich Zeit habe werde ich mich gerne bei Dir melden. Gruß Willy

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Kumm her, geh fort! Auf dem Wanderweg Deutsche Weinstraße durch die Pfalz

Wander-Collection von Michi1001

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling