komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

𝑫𝒋𝒆 𝑵𝒚𝒊𝒎𝒂🌿🌞 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

𝑫𝒋𝒆 𝑵𝒚𝒊𝒎𝒂🌿🌞
Touren

#105 A Magical Place

#105 A Magical Place

00:59
4,70 km
4,8 km/h
130 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
833 m
1,94 km
Runen
2,42 km
2,52 km
Suchbild 😁. Was versteckt sich hier? .... Blauflügelige Ödlandschrecke
Heute ein ganz besonderer Ort.
2,71 km
4,11 km
4,70 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

28. August 2020

Kommentare

  • 28. August 2020

    Dieser heute besuchte Ort ist für mich, seit ich ihn kenne, irgendwie ein besonderer Ort.

    Ich fühle mich in einigen bestimmten Abschnitten, auf dem Steinbruchgelände, unglaublich geborgen und entspannt.

    Mich hat es nun schon unzählige Mal hierher gezogen, um einfach nur in der Natur zu sein.

    Die Ruhe

  • 28. August 2020

    Es ist schön wenn man solche Plätze hat, die irgendwie etwas besonderes ausstrahlen.

    Nicht alle Eindrücke kann man in Bilder oder in Worte fassen. 😉

    

    Das erste und das letzte Bild gefallen mir vom Licht her sehr gut und man kann etwas ahnen, was du heute empfunden hast.

    

    Ist das Flipp 🦗 in seinem Camouflage Outfit? 🤔

  • Auf dem Suchbild erkenne ich auch 2 Tastfühler(oder wie könnte das heißen?)die von so einem Krabbeltierchen stammen können,aber Bernd du klärst uns bestimmt darüber auf 😁

    eure Tour gefällt mir,sehr schöne besondere Stimmung wie du schon geschrieben hast ,werde mir die Tour mal speichern ☺

  • 29. August 2020

    sehr schön und besonders 🤗

  • @Die Tanja

    Ja, dass war er 😉. Flip, in seinem schönsten Sonntagnachmittagsvordertürstehgewand 🤣.

    

    @Aqua 🏊‍♀️Run MK

    Ich mußte selbst einmal schauen, was uns da vor die Linse kam.

    Die Beschreibung habe ich oben im Text mit eingepflegt. Vermutlich hätte ich dieses Tierchen gar nicht gesehen, wenn Coyote ihn

  • 29. August 2020

    So magic, Dje Nyima kann sogar übers Wasser laufen 😇

  • Und ich dachte schon er kriecht nur noch durch Stollen und Höhlen 🤣😂

  • @Coyote & @Aqua 🏊‍♀️Run MK

    Hör ich da irgendwas Lästerliches raus? 🤣🤣🤣

Dir gefällt vielleicht auch

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Geschichte, Wald und Wichtel – Wandern im Hochtaunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Der GrünGürtel-Rundwanderweg Frankfurt am Main

Wander-Collection von Stadt Frankfurt am Main

Radfahren im Taunus – Auspowern, genießen, entdecken

Fahrrad-Collection von Taunus.Die Höhe

Eine Reise durch die Zeit – die schönsten Touren im Naturpark Taunus

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Herbstwanderungen rund um Frankfurt

Wander-Collection von komoot

Auf der Bonifatius-Route von Mainz nach Fulda

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund