Paulis Moni hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

P6 Heldrastein 29.08.2020

03:20
13,7 km
4,1 km/h
390 m
390 m

Tourenverlauf

Start
1,19 km
2,63 km
2,64 km
3,92 km
4,64 km
4,65 km
5,32 km
5,39 km
5,44 km
5,48 km
5,49 km
5,52 km
6,62 km
9,10 km
10,2 km
11,1 km
13,3 km
13,7 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Paulis Moni und Polo Pauli waren wandern.

29. August 2020

Kommentare

  • Paulis Moni

    Der Premiumweg führt durch Hessen und Thüringen entlang der alten innerdeutschen Grenze dem jetzigen Grünen Band. Die kurzen Abstecher zur Hüneburg und dem Dreiherrenstein sollte man unbedingt mitnehmen. Ein Teil des Weges gehört auch zum Ars Natura.

    • 29. August 2020

  • Beate

    Tolle Bilder und die Tour klingt sehr interessant. Der Aufstieg scheint aber auch an einigen Stellen recht steil zu sein? 🙋‍♀️

    • 29. August 2020

  • Paulis Moni

    Das ist wohl war, aber nach dem Höhentraining letzte Woche kein Problem. Denke, so wie wir gelaufen sind, ist die Tour einfacher.

    • 29. August 2020

  • Beate

    Okay, der Heldrastein steht auch noch auf meiner Liste 😀🙋‍♀️

    • 29. August 2020

  • fbn 🥾

    Hallo in die Runde. Also wir sind die Tour vor ein paar Wochen gelaufen, bei 30 Grad..., wir empfanden den Aufstieg von Großburschla zwar steil, aber viel kürzer als andersherum. Auch bei Wärme kein Problem, weil alles sehr schattig ist. Außerdem viel weniger künstliche Stufen, auf denen es sich nur mühsam aufsteigen lässt. Aber es ist ja immer auch ein bisschen der persönliche Geschmack jedes Einzelnen😉

    • 5. September 2020

Dir gefällt vielleicht auch