Zoppo59⚡️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Zoppo59⚡️

ROK'n roll nach Seelen

ROK'n roll nach Seelen

04:31
72,4 km
16,1 km/h
1 500 m
1 390 m

Tourenverlauf

Start
2,27 km
Villa Rustica
2,31 km
6,31 km
8,54 km
Hühnenstein auf dem Stahlberg
8,55 km
8,74 km
Wirklich oben ist man nie...
9,57 km
13,4 km
Schönborn
17,7 km
irgendwo
23,6 km
Wegweiser zum Turm
24,3 km
Sattelbergturm
24,3 km
Blick Richtung Selberg
33,3 km
33,3 km
Kühlschrank mit Aussicht
33,8 km
33,8 km
Wörsbacher Leitergolf
knallig
39,3 km
41,6 km
Blick auf den Königsberg
42,2 km
43,0 km
44,5 km
47,6 km
54,6 km
59,4 km
59,4 km
59,4 km
61,4 km
61,9 km
62,2 km
grüne Pfütze
62,2 km
62,9 km
72,4 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Zoppo59⚡️ war mountainbiken.

29. August 2020

Kommentare

  • Zoppo59⚡️

    Das eigentliche Ziel der Tour war der Aussichtsturm auf dem Sattelberg bei Seelen. Mit der Bahn von Rockenhausen ging es zunächst auf den Stahlberg und seinem beeindruckenden Menhir. Weitere Stationen: Schönborn - Bisterschied - Seelen - Sattelbergturm, dann Richtung Eulenbis. Empfehlung; es muss nicht immer die Teufelstour sein, ein schöner Weg führt auch über Frankelbach nach Eulenbis, wenn man den Wandermarkierungen weiß-blauer Balken und blaues Kreuz folgt.

    • 30. August 2020

  • WINNIE

    Sehr schöne Tour 👍🏽
    Beim Kühlschrank muss ich auch mal vorbeifahren 😉

    • 30. August 2020

  • bike

    Schöne Tour, werde ich mal nachfahren aber von Kl und ab Rockenhausen einen Weg zurück planen.

    • 30. August 2020

  • Zoppo59⚡️

    Der Kühlschrank ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Aber auch sonst war es eine wirkliche Genusstour. Das Nordpfälzer Bergland hat viel zu bieten.@bike: Hin- und zurück hätte ich mit einem Akku nicht geschafft. Bin so schon auf der letzten Rille heimgekommen, nur weil es die letzten 20km relativ flach war.

    • 30. August 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Rockenhausen
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken in Donnersbergkreis
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Rheinland-Pfalz
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Rockenhausen
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Rockenhausen
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Rockenhausen
Fahrrad-Collection by
komoot
Auf den Hiwweltouren Rheinhessen entdecken
Wander-Collection von
Rheinhessen
Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz
Mountainbike-Collection von
MTB Park Pfälzerwald
Zoppo59⚡️

ROK'n roll nach Seelen