Mountain Bike Holidays hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Isskogeltrails – Signature Trail in Gerlos/Zillertal

Schwer
00:15
4,88 km
19,8 km/h
0 m
630 m
Schwere Mountainbike-Tour. Für alle Fitnesslevel. Fortgeschrittene Fahrtechnik notwendig. Auf einigen Passagen wirst du dein Rad vielleicht schieben müssen.

Tourenverlauf

Start
132 m
© OSM

Isskogeltrails - Iss Flow und Iss Shore

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

4,88 km

Isskogelbahn

Liftstation

Wetter

Mountain Bike Holidays hat eine Mountainbiketour geplant.

6. Dezember 2017

Kommentare

  • Mountain Bike Holidays

    Die Isskogeltrails im Zillertal sind fünf kombinierbare Singletrails aller Schwierigkeitsgrade. Während es auf dem Iss Flow ebenso zugeht, haben Iss Natural, Tough und Vertical Wurzeln, Sprünge und Drops im Programm. Im Falle des Verticals kannst du dich außerdem auf haarsträubend steile Abfahrten freuen. So eine breite Auswahl rechtfertigt die Auffahrt mit der Gondel. Schließlich willst du doch alle einmal ausprobieren!In dieser Tour haben wir dir die Einsteiger- bzw. Aufwärmkombination angelegt: Iss Flow und im Anschluss Iss Shore, der mit einfachen Northshore-Elementen aufwartet. Auf der Singletrailskala erreicht dieser Trail S1-S2. Nach Gerlos im Zillertal reist du entweder mit dem Auto über die Inntalautobahn an oder du nimmst einen Fernverkehrszug nach Jenbach und steigst dort auf die Zillertalbahn oder Linienbusse um.Hier findest du einen kleinen Vorgeschmack:

    • 11. Dezember 2019